Corsair H105 Backplate kaputt

saphirot

Neuling
Hi Leute,

Ich habe eine Frage, und zwar ist bei meiner brandneuen H105 die Backplate nicht richtig montierbar.
Eine Schraube dreht immer durch.
Die Frage ist jetzt, kann man da auch eine Alternative benutzen, oder passt da nur die Originale?

Bin für jede Hilfe dankbar, aufdass mein neuer PC bald benutzt werden kann.:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Saphirot,

Hier solltest du auf die original Backplate setzen. Eine Ausweichmöglichkeit, sofern überhaupt vorhanden, sorgt möglicherweise für einen zu geringen Anpressdruck. Ich würde dich daher bitten, einmal über unser Kundenportal eine RMA-Anfrage zu stellen, damit wir dir die benötigten Teile zusenden können. Lade bitte nach Ticket-Erstellung Bilder von den defekten Teilen und die Rechnung mit hoch.

Viele Grüße!

Hi, ich habe schon vor ein paar Tagen ein Ticket aufgemacht. Bild hab ich jetzt dazugegeben, mittlerweile ist es von gescheiterten Reparaturversuchen schon ganz rausgehüpft, wie man rechts oben im Eck sieht auf dem Bild.
Meine Ticketnummer ist: 6487914
Ich zahle auch gerne etwas dafür, ich will nur endlich meinen PC richtig benutzen können.

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh