RAMTrinity
Enthusiast
Guten Tag
Ich habe vor mir ein neues System aufzusetzten.
Folgende Komponenten möchte ich verwenden:
- Intel i7 3820
- Asus Rampage 3 Extreme
- G. Skill RAM
- GTX 680/780 (noch unsicher)
Habe im mom Custom Kühlung also etwas selbst zusammen gebasteltes. Davon möchte ich erstmal abstand nehmen. Da ich aber es so Toll finde einen "kleinen" CPU Kühler zu haben gibt es eine Lösung. Die Lautet Kompakt-/Komplett kühlung.
Zwei stück habe ich schon in Auge genommen. Wie ihr es in der Überschrift seht.
Also Übertakten habe ich erstmal nicht vor!!
Als Case möchte ich gerne das NZXT switch 810 gunmetal.
Den Radi möchte ich gerne zweiseitig mit Lüftern ausstatten welche das werden sollen bin ich mir noch nicht so Schlüssig.
Da könnt ihr mir auch gerne helfen ob ich auf max qubik setzen soll odee auf max rpm.
Möchte das Case Komplett mit Lüftern ausstatten brauche ich dann überhaupt eine zusätzliche Lüftersteuerung? Oder kann ich das auch übers Mainboard machen mit einer Tollen Software.
Freue mich auf eure Anregungen.
Danke euch im Voraus.
Ich habe vor mir ein neues System aufzusetzten.
Folgende Komponenten möchte ich verwenden:
- Intel i7 3820
- Asus Rampage 3 Extreme
- G. Skill RAM
- GTX 680/780 (noch unsicher)
Habe im mom Custom Kühlung also etwas selbst zusammen gebasteltes. Davon möchte ich erstmal abstand nehmen. Da ich aber es so Toll finde einen "kleinen" CPU Kühler zu haben gibt es eine Lösung. Die Lautet Kompakt-/Komplett kühlung.
Zwei stück habe ich schon in Auge genommen. Wie ihr es in der Überschrift seht.
Also Übertakten habe ich erstmal nicht vor!!
Als Case möchte ich gerne das NZXT switch 810 gunmetal.
Den Radi möchte ich gerne zweiseitig mit Lüftern ausstatten welche das werden sollen bin ich mir noch nicht so Schlüssig.
Da könnt ihr mir auch gerne helfen ob ich auf max qubik setzen soll odee auf max rpm.
Möchte das Case Komplett mit Lüftern ausstatten brauche ich dann überhaupt eine zusätzliche Lüftersteuerung? Oder kann ich das auch übers Mainboard machen mit einer Tollen Software.
Freue mich auf eure Anregungen.
Danke euch im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: