[News] Corsair H110i GT

DrMesser

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
805
Ort
Daheim
Guten Abend,

weiß jemand wann die Corsair H110i GT rauskommt? Der Termin war ja bekanntlich noch Februar, aber ist das noch aktuell?
Vielleicht weiß hier ja jemand mehr.
Danke im Voraus.

Grüße Dr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber dabei handelt es sich doch um die H100i nicht die H110i GT?
 
Die H110i GT ist schon raus!
Hab eine schon hier gehabt aber ging zurück zu Alternate da Pumpe zu laut.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Gelöscht. War zu fix.
 
Hi,

ich hab meins direkt bei Corsair bestellt Anfang Feb. und die Pumpe bei mir ist super leise kaum bzw. gar nicht zuhören und ich hab die Silent Wings 2 als Lüfter am Radi und Gehäuse.
 
Oh sehr geil! Das selbe habe ich auch vor, also mit Silent Wings...
Auf welche Temps kommst du so?

Grüße
 
Hi, ich hab grad mal ein paar Screenshots von FC4 gemacht. Als CPU hab ich ein 4770K @4,2GHz. Ich denke die Temps. sind in Ordnung außer den Krawall macher Graka höre ich nichts:d

Aso bei den Silent Wings 2 sollest du wissen das Sie eigentlich nicht für Radi Montage gedacht sind musst du etwas tricksen mit längeren Schrauben zB. Da ich aber ungern pfusche habe ich mir die von Corsair bestellt http://www.corsair.com/de-de/air-series-af140-quiet-edition-high-airflow-140mm-fan :)




FarCry4_2015_02_24_01_37_07_569.jpgFarCry4_2015_02_24_01_35_46_839.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Och die Temps lassen sich doch sehen.
Zum Glück ist meine GPU sehr leise und wird auch nicht warm.
Habe hie noch Shadow Wings 2 140mm. Bin gespannt ob die sich eignen. Aber jetzt muss erstmal die Verkaufsfreigabe der H110 gt wieder kommen :/

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh