Corsair H115i v2 ab wann erhältlich ?

Ranger_84

Enthusiast
Habe die Informationen zur Corsair H115i v2 zufällig bei dem PC Konfigurator von mifcom gefunden.
Ab wann ist diese erhältlich ?

Mit der H115i v2 Hydro Series bringt Corsair ein Update seines bewährten H115i Wasserkühlungssystems für die CPU mit einem Dual-Radiator (für 2x 140mm Lüfter).

Highlights der neuen H115i v2

Unterstürtzung für Corsair Link (Corsair Überwachungs- und Steuerungstechnik für PC Komponenten)
Komplett überarbeitete Pumpe für noch höhere Ausfallsicherung und geringere Lautstärke
Verbessertes Coldplate-Design für noch bessere Abfuhr von Wärme
Verbesserte Lüfter, basierend auf neuen Corsair High Airflow Fans
Leistungsfähiger Radiator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radiator vllt endlich aus Cu?
Da würd ichs mir doch glatt überlegen, mal zu upgraden. :love:

Die Pumpe läuft hier nur im Silentmode und ich kann sie nicht hören.
TurboMode bringt mir höchstens 1k, in manchen Szenarien gar nix und ist schon leicht hörbar.

Lüfter wären mir egal, nutze eh die HD140 auf dem Radi. Die Originalen würden gleich wieder im Karton landen.

Glaube aber nicht, dass die hier vertretenen Corsair-Kollegen plappern und ihrer Marketing-Sparte vorgreifen dürfen. ;)

edit:
Wird wohl die H115i Pro (280mm mit neuer Pumpeneinheit) und die H150i Pro (360mm mit eben dieser Pumpe).
wohl nicht mehr dieses Jahr

h150ipro.jpg

Noch mehr reine Spekulation:
Die Pumpe sieht irgendwie nicht wie Asetek, sondern eher nach CoolIT aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh