Corsair H150i RGB Pro XT - USB Port weg?!

D

Dortmund3 r

Guest
Habe meine H150i jetzt seit ein paar monaten laufen, immer al les pro blemlos, wollte jetzt aber mal die steuerung vornehmen und wollte das USB Kabel dran machen, da seh ich dass dort garkein Halt drin ist, es existiert einfach kein USB Port ?! WTF - wie kann das sein?

hab ich irgendwas falsch gemacht?

Anhänge

• 0.jpg
    0.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 121
  • 111.jpg
    111.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 105
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem ersten Bild sieht es aus, als würde die Frontblende der Pumpen/Kühlerkombi nicht richtig aufsitzen.
Hat da vielleicht jemand mal den Kühler geöffnet und schlichtweg falsch herum wieder zusammengebaut, so dass der USB-Anschluss jetzt auf der anderen Seite liegt?
So richtig nach neu, bzw. ein paar Monate am Laufen, sieht das Gerät nicht aus.

Ich habe sie 5 Monate laufen, hatte das Kabel am anfang dran aber habs irgendwann abgemacht weil die ICUE software für laggs sorgte, deswegen brauchte ich das Kabel dann auch nicht mehr, da ich die RGB eh nicht sehe (tower ist zu)

ich habe die Pumpe nicht geöffnet - 100 % nicht.. Wie kann sowas passieren?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Brauch ich das Kabel denn? kann ich die Lüfter auch übers Bios steuern? (die pumpe ist ja mit 3 pin an 4 pin und laeuft eh immer auf 100%)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh