[Projekt] Corsair H50 für GPU Modifizieren?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 97685
  • Erstellt am
Klar, kann man super nachrüsten, ist langlebig, leistunsgstark, leise, macht Spass beim Basteln und sieht gut aus. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, ja besteln tue ich gerne :d
ich will den auch mal so herrichten das der ansehnlich ist :P
also mit ausschaltbarere beleuchtung usw. =)

30-40€. Und nicht einen ganzen Kühler, sondern nur die Umbauplatte.

Die Empfehlung wegen Umrüstbarkeit,hat sich ja wohl seit dem neuen GPU-X3 erledigt.Der Kühler ist nicht mehr umrüstbar,weil das angeblich kaum jemand genutzt hat.

Das heißt,wenn Du jetzt einen Watercool GPU-X2 Kühler für deine 4870 im Referenzdesign holst,dann ist nicht mehr sicher ob du den auf eine nachfolgende Karte umrüsten kannst.
Der neue GPU-X3/58X0 von Watercool,geht gar nicht mehr umzurüsten.
Kurz,das Argument der Zukunftssicherheit ist bei diesen Kühlern weg gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh dein Problem nicht. Im MP bekommst du nen Grakakühler für deine Graka für 20Euro - 50Euro. War bei meiner 9800 auch so und wenn du dann ne neue kaufst kannste ja dann dir deinen Kühler aussuchen, der dir gefällt. Lohnt isch mehr als dieses umrüsten. Und auhc den Rest bekommste, wenn du Glück hast auf MP recht günstig. Hab dort mein ganzes Waküzeugs gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, dass 150 Euro das absolut untere Ende von dem sind, was man ausgeben sollte für eine Wakü. Wenn man mal mit dem vergleicht, was eine richtig gute Lukü kostet ist der Mehrwert für die zusätzlichen 50 Euro schon enorm. Wenn man die Wakü dann noch auf Lautstärke trimmt, und evtl. lastgesteuerte Lüfter haben will zahl man ganz schnell das doppelte oder dreifache.

Wenn dir die Leistung oder die Lautstärke keine 150 Euro wert sind, dann lass es lieber. Dann hast du auch keinen Spaß daran.

Och warum es lassen... Ich hab auch mit 160€ angefangen für CPU only und kauf demnächst bald wieder ein... Dann hatt mich die WaKü insgesagt auch über 600€ gekostet. Das ist nämlich noch ein entscheidender Faktor bei WaKüs'... Sie machen süchtig.
Soll er sich doch mal was günstiges zusammenstellen mit Hilfe der FAQ und dann einfach mal im MP stöbern da kann man auch gut was sparen.

hmm... ok^^
mir ist lautstärke und leistung schon nicht ganz unwichtig, nur ich denke nicht das es mir nicht wirklich mal eben um die 200€ wert ist.
Jetzt noch nicht.
Mir fehlt imoment das geld, wenn ich was übrig habe denke ich nochmal drüber nach^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh