[User-Review] Corsair H50 Flüssigkeitskühlung vs. High-End Luftkühler

sagt mal, wie ist das denn mit lautstärke von pumpe ? ist das wirklich so schlimm? Bzw. hört man das überhaupt wenn seitenteil zu ist etc. ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn es ansonsten ruhig im Raum ist, hört man die schon auch im geschlossenem Gehäuse, aber als laut würde ich die Pumpe keineswegs bezeichnen.
Für Silent Fetischisten also nicht wirlich geignet...

Ich habe mir das teil nun auch mal zum testen bestellt, muss man evlt angst haben das sich die Schläuche lösen könnten oder Wasser austreten kann ?!
Bei meiner Aktuellen Hardware wär das so ziemlich fatal deswegen frage ich lieber mal nach ;-)

Evlt kann mir ja ein nutzer sagen ob die Schläuche einfach nur draufgesetzt sind oder doch richtig montiert bzw verklebt sind ?!

Danke für eure infos.

PS: Ich habe vor den Radilüfter und Pumpe via Bios immer auf 100% laufen zu lassen, sollte ja kein Problem sein oder...

MFG
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Ne, da kann sich in der Regel nichts lösen. Die Pumpe sollte sogar immer auf 100% laufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh