Macht "Sandwiche" sinn? Sollte der Lüfter hauptsächlich einen guten Luftdurchsatz haben (s. Post#1), dann ist der bequiet sehr zu empfehlen.
Ja, grade beim H50 bringt das gut was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht "Sandwiche" sinn? Sollte der Lüfter hauptsächlich einen guten Luftdurchsatz haben (s. Post#1), dann ist der bequiet sehr zu empfehlen.
Kannst Du das verifizieren?
Mit einem zweiten Lüfter steigert sich die Kühlleistung abermals deutlich und kann sich durchgängig an die Spitze setzen.
Im speziellen Falle der Corsair H50 sorgen diesmal zwei Noiseblocker BlackSilentFan XK2 im Deckel, geregelt auf etwas 800UPM, für die Entlüftung des Systems.
Hallo!
Der Radi soll doch mit den Schlauchanschlüssen unten eingebaut werden. Wie sieht das bei der Pumpe aus? Bei allen Bildern habe ich gesehen, dass die Schlauchanschlüsse der Pumpe auch nach unten zeigen. Ist das wichtig?
Meine Pumpe hört sich ein wenig wie eine Festplatte an.
Mich würde die Lautstärke der Pumpe interssieren, es gibt ja scheinbar verschiedene Meinungen dazu. Bei mir steht gerade die Entscheidung zwischen Megahalems oder H50 an. Den Vorteil den ich bei der H50 sehe ist das wegfallen des CPU Lüfters.
Ich habe ein Silent / Ultra Silent System im Moment. Seasonic S12, Sapphire Vapor-X HD4870, Intel SSD, E8400. 2x Scythe Slipstream 1200 RPM @ 7V (kommende Woche @5V).
Da ich immer auf der Suche nach einer Geräuschminderung bin, will ich jetzt meinen CPU Kühler ersetzen um die Slipstreams auf 5V statt auf 7V laufen zu lassen. Der H50 würde mir allerdings nichts bringen, falls man die Pumpe hört und ich hol mir lieber nen Megahalem. Könnte jemand von seinen Erfahrungen berichten?
Hallo Leute,
Ich bräuchte mal eben nen Tipp: Ich will nen q9550 mit dem H50 Kühlen jetzt stellt sich mir die Frage nachdem ich das hier so lese welchen Tower ich am besten dafür nehmen soll.
Habe hier 2 die mir gut gefallen:
Chieftec LCX-01B-B-SL-OP, Be Quiet gedämmt - black ~120€
Chieftec DX-01BD-U-OP, Be Quiet gedämmt - black ~100€
Beide werden ohne zusätzliche Kühler verkauft und daher nochmal eine zweite frage welche 92mm / 120mm Lüfter am besten geeignet wären... sollten einfach nur silent² sein ^^
Thx
also soweit ich das im laufenden betrieb hören konnte konnte ich eigentlich nichts hören von der pumpe
@ HRT1337
- Mit wieviel RPM laufen denn die 2 Lüfter?
- Sind das also 2 Verschiedene Lüfter? (Eenermax MAGMA & Corsair vom H50)
- Sind das Idle Temps? Bei welcher Zimmertemperatur?
- Hast Du schonmal mit Prime Getestet? Wie schauts da aus?