Corsair H80i oder H100i oder EKL Wasser

JPR77

Neuling
Hallo,

ich habe ein Asus Maximus V Extreme der Zeit mit einem Towerkühler der meinen ersten PCIe Slot verdeckt nun
will ich diesen aber nutzen in diesem Fall ist eine Kompaktwasserkühlung denke ich wohl das besste

nur welche soll ich nehmen die gute Leitsung hat nicht so laut ist und Wartungsfrei sollte sie auch sein aber auch Lan tauglich wegen Transport

das Gehäuse entnehmt Ihr meiner Signatur

und wie schaut es mit der Lüftersteuerung über das Board sprich Bios aus

MfG
Jan

was ist der Unterschied H80 und H80i

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du dir überhaupt eine Fertigwasserkühlung holst, dann hol dir die Eisberg. Die ist von allen am besten meiner Ansicht nach. Außerdem hast du sogar die Möglichkeit die bei Bedarf etwas zu erweitern falls du doch mal etwas basteln willst.

Ansonstne entweder richitge Wakü oder nen anderen Towerkühler gibt genug gute die keine Slots verdecken.

HI,

nur finde ich leider keinen Luftkühler der die Leistung hat und passt alle zu groß und aus dem
Grund will ich eine Kompaktwasserkühlung ich will nicht erweitern einfach nur die CPU kühlen
bloß welche die H80i gefällt mir ist auch nicht so groß nur taugt die was

Für CPU Kühlung reicht die Eisberg 120, oder Corsair H80i

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh