Corsair HX-520/620 Netzteil: Zusätzliche Kabel (PCI-Express 6+2pin etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo erst einmal,

ich habe letzten Freitag( 20.11.2009) eine E-Mail an jackflash@corsairmemory.com geschickt um 2 zusätzliche Lüfterkabel für mein HX520 Netzteil von Corsair zu bekommen. In der E-Mail habe ich alle erforderlichen Daten angegeben und eine Bild meiner Rechnung angehängt. Bis jetzt sind weder die Kabel gekommen, noch habe ich eine Bestätigungsemail bekommen. Ist das normal?

und Wochenende war auch noch dazwischen - insofern bitte ich noch um etwas Geduld

Jetzt sind schon 10 Tage rum und ich habe noch immer keine Kabel bekommen. Und eine Bestätigungsemail habe ich auch noch nicht erhalten. Das kommt mir irgendwie etwas merkwürdig vor. Manche haben hier nämlich geschrieben das sie direkt einen Tag später zumindest einmal eine Bestätigungsemail bekommen haben. Ich hoffe das sich da mal jemand umhören und drum kümmern kann.

Wie groß ist das Bild denn^^ gibt auch kapazitative Grenzen beim Maileingang um Spamattaken vorzubeugen die den Mailserver lahmlegen.

So 200 bis 350KB sollte ja wohl denke ich reichen, größer ist sicherliuch kritisch.
Im zweifelsfall schreib doch bitte nochmal an. Die Bestätigungsmail solltest Du auf jeden Fall erhalten, ansonsten passt was mit der Mailübertragung nicht. ;)

Hab gerade mal nachgeschaut, die E-Mail war 491 KB groß. Ich werde jetzt mal eine neue Schreiben und ein Bild hinzufügen das nicht so groß ist. Danke für diesen Hinweis

nicht dafür ;) ist natürlich ärgerlich wenns an sowas letzten endes scheitert das die Mail zugestellt wird...

Tja hat wohl trotz verkleinerter E-Mail (120Kb , 30.11.2009) nicht geklappt. Hab noch immer keine Bestätigungsemail bekommen. Weiß vielleicht jemand weiter? Würde mich über jede Hilfe freuen.

Was ist denn das für ein geiler Thread ?!

Ich benötige auch diese PCI-E Kabel und ausserdem hat damals ein S-ATA Stromkabel in meiner Verpackung gefehlt, was ich leider erst ein halbes Jahr später erst bemerkt habe und deswegen dachte - mein Pech.

Jetzt muss ich nur noch die Rechnung finden... auweia !

Hallo miteinander,

ich habe am 19.11.09 zwei Kabel angefragt, aber bis jetzt keine bekommen. Möglicherweise liegt es daran, dass ich keine Rechnung habe, weil Netzteil gebraucht gekauft.

Ich hätte auch kein Problem, die Kabel zu bezahlen, nur wie komme ich an welche?

Können die Kabel von einem HX620 an einem HX450 genutzt werden ?

Gibt es ein Y PCIe Kabel für das HX450 wie es das auch für das HX620 gab/gibt ?

Geht etwas auf den Nerv dass ich 2x PCIe Buchsen am Netzteil belegen muss um eine Grafikkarte mit 2x 6-Pol PCIe zu versorgen.

Bitte um Input. Danke.

Das ist schon beabsichtigt da man sonst die einzelne Lane des HX450 überlasten würde, so teilt sich die Spannung auf einen weiteren Strang auf - es macht Sinn und Brücken würde ich es aus Sicherheitstechnischen gründen definitiv nicht!

Mal eine frage.
Kann ich mit dem Pci-E-8-Pin Kabel auch an einen Stromanschluss vom Mainboard gehen.?(anschließen?)

Nein! Für die Last ist dieser Anschluss nicht gedacht außerdem muss man die Pinbelegung beachten ;)

Ok danke dir.:)

Gibt es das Kabel für das Nt HX 520 zu kaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche für mein Corsair HX 520 einen weiteren Kabelstrang mit SATA-Anschlüssen (mind. 1 SATA, lieber mehr). Kann man so etwas nachbestellen oder irgendwo käuflich erwerben?

Da bist du hier genau richtig. Aut der ersten Seite stehts beschrieben.

Soweit ich das mitbekommen habe, kann man jedes beliebige Kabel nachbestellen.

So ich bin auch begeistert von Corsair.
Hab heute eine Anfrage gestellt für ein zusätzliches SATA Kabel! Bin mal gespannt ob es klappt aber hab da eigentlich keine bedenken ;)

Hi,

hab mal ne frage! Antworten die auch auf die Mail oder wird das gleich bearbeitet und verschickt? Hab leider noch nichts gehört.

lg mirko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh