Corsair HX-520/620 Netzteil: Zusätzliche Kabel (PCI-Express 6+2pin etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für kabel kann man denn nun bekommen
die pcie kabel und was für sata kabel ?:hmm:
wieviel abgriffe ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mal ne Mail mit der Anfrage was Du dir vorstellst - dann bekommste eine Antwort vom RMA Center - ist auch kostenfrei die Anfrage ;)

bräuchte auch 2x 6+2pin PCIe um 5870 Crossfire zu betreiben.

da ich das Netzteil gebraucht gekauft habe, fehlt mir die Rechnung. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Siehe ersten Thread (Anfang), dort ist eine ensprechende Emailadresse hinterlegt und alle Infos die Notwendig sind ;) so geht es am schnellsten :)

bezahlen brauchste nicht ;) - kann auch sein das im Stress das mit der Mail nicht beantwortet wurde die Kabel aber schon raus sind, hast ne PM von mir ;)

geht mir ebenfalls. wenn es schneller gehen soll, wuerd auch Porto oder aehnl. bezahlen. Hab HX1000 und Rechnung von K&M vom März 2009 (auch eingescannt). Hab seit dem Umzug leider die Verpackung mit Zusatz-Kabeln net finden können. Mir fehlt PCI-E Grafikkarten Kabel und noch ein Sata-Strom Kabel.
Wäre wirklich großzügig.

Einfach an die im Thread (Anfangspost) genannte EMail die Anfrage bitte schicken, es wird sich für gewöhnlich schnell darum gekümmert ;)

Also ich muss sagen, einfach top. Fast 3 jahre ist es her und die aktion geht ohne probleme weiter. Einfach top leistung, sowas ist Service!

lg Crux

Danke für das Lob ;)

Das es mitunter etwas länger dauern kann liegt daran, dass die Kabel-Anfragen auch von unserem RMA Team bearbeitet werden. Somit reihen sich die Anfragen schlicht und einfach in die normale Bearbeitungsreihenfolge ein - ich hoffe Ihr habe Verständnis dafür. und der Thread heir zeigt ja auch, dass wir letztendlich noch Jeden angemessen versorgt haben :)

hab auf Anfrage PCI-E und Sata Kabel nachgeliefert bekommen. Hatte die beim Umzug verloren.
Sehr vorbildlicher Support.
Aber bei dem Punkt "Kabelwunsch: 6+2pin PCIe" muss man 2 x 6+2pin PCIe angeben. Weil bei Corsair sind die separaten Kabel leider nicht doppelt, sondern getrennt.
Somit braucht man für die GTX/HD Karten jeweils 2 davon !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe hier wie fast jeder eine Bitte und zwar fehlt mir ein PCIe Kabel.
Ich habe das Corsair HX650W das Kabel sieht ja etwas anders aus da es ja eine Y-Form hat.
Also es hat einen Anschluss am NT und es kommen aber 2x 6+2Pin Kabel raus wie beim Y-Kabel hier ein Screen dazu.
Ist es möglich das ich das Kabel bekommen kann.
Würde mich über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

Anhänge

• CIMG1928.jpg
    CIMG1928.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 50
Einfach im Ersten Threaderstellungspost die Anfrage an dort angegebene Mail schicken ;)

Passt zwar nicht ganz in den Thread, aber eins muss ich mal loswerden:

Aufgrund des Supportes hier hatte ich mir ein Netzteil von Euch gekauft - bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Weiter so! ;)

Nein, leider nicht.
Du musst einfach etwas Geduld haben. Die bestellten Kabel kommen im Normalfall schon bei dir an.

Da es recht unkompliziert gehandelt wird, kommt es vor, das Ihr die Kabel bekommt, aber keine Mail ;) nicht wundern :)

Hallo,
reicht das 520er NT um einen Server mit 12 Green 2TB Hdd's zu befeuern? Dazu kommt noch ein M2N32WS MB mit 4GB DDR2, ne passive Graka (max. 40 Watt) und nen Athlon X2 BE-2400.
Danke und Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh