Corsair HX620 fiept beim zocken ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bene65

Enthusiast
Hey Leute ,
hab ein recht merkwürdiges Problem und zwar fängt mein Corsair Netzteil bei hohen fps zahlen ( etwa ab 50 ) an komische Geräusche zu machen also ein fiepen,zirpen wie auch immer man es nennen will .Dachte erst es wäre meine 8800gts aber habe nach mehrmaligem untersuchen das Netzteil als Geräuschquelle ausfindig gemacht .Im Windowsbetrieb besteht dieses Problem garnicht ,erst sobald hohe fps zu stande kommen also z.b. in Spielemenüs oder bei CSS ,bei Spielen die weniger fps erzeugen z.b. Crysis kommt das Geräusch nur im Ingamemenü aus dem Netzteil .Je höher die fps desto stärker ausgeprägt das Zirpen .Es ist schon mein zweites HX620 und beim ersten trat das Phänomen auch schon auf ... die Frage ist vorallem an die Corsairspezialisten gerichtet ob ich mir da Sorgen machen muss oder das normal ist !? Danke schon mal im Vorraus , Grüße Bene

System :
Asus P5E X38
Intel Q6600 G0
A-Data Vitesta Extreme 2048mb

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst ja mein Etasis Netzteil haben (650W)
MfG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh