Corsair HX850W defekt?

driver187

Enthusiast
Hi,
hab ein hx850w und habe nun folgendes Problem:
Rechner ging auf einmal von alleine aus, als ich ihn wieder anschalten wollte, fuhren die Lüfter für 1 sek. hoch und das komplette System ging wieder aus. Aktuell blinken die LEDs vom Mainboard und der Grafikkarte nur noch und der pc lässt sich garnicht mehr einschalten, deshalb gehe ich von einem defekt vom Netzteil aus. Gibt es eine Möglichkeit zu kontrollieren ob es am nt hängt, auch wenn ich kein 2. PC hab bzw. kein 2. NT hab?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

schalte mal Pc an und lass es so 10 sek. Blinken und schalte ihn aus und wieder ein, Vileicht fährt er dann hoch. und kannst du mal deinen Pc im Idle lassen und gucken ob er wieder einfach ausgeht? Habe das problem mit meinem auch und unter Last geht er garnicht aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh