Das sind die 4 Lüfteranschlüsse, auf der Konterseite ist der Linkanschluss seperat!
zumindest bei den Testsamples, sollte sich aber auch nichts weiter verändern.
Ich kann derzeit keine technischen Details zu der H100 nennen, außer was eh schon auf der Homepage von Corsair veröffentlicht wurde ;-)
mit vier Lüftern ist es aber ein signifikanter Unterschied zur H70/H80!
Man beachte auch das dir Pumpe bei den neuen H80/H100 eine deutlich höhere Förderleistung hat.
Wir werden in Zukunft weiter an diesen Systemen entwickeln und Ihr werdet euch auf noch interessantere Produkte freuen können, aber vorerst denke ich das es eine echte Aufgabe darstellen wird - die Verfügbarkeit der H100 sicher zu stellen.
Stückzahlen sind mir nicht geläufig, dürften aber nicht gering ausfallen. Beim Kauf muss man immer Bedenken das man auch einen Dual 120mm Platz braucht was den Käuferkreis schon etwas einschränkt - die meisten Gehäuse bieten das nicht (es gibt viele die es bieten aber nicht die Masse) ;-)
Daher denke ich das es durchaus passen kann und keine Engpässe entstehen werden, aber garantieren kann ich das nicht, da die Nachfrage so groß ist wie bei kaum einer Hydro Lösung vor dieser und die H50 war schon ein richtiger Runner, der sich in vielen Herzen unserer Kunden ein Plätzchen gesichert hat. Ich bin wie gesagt gespannt und erwarte auch anregende Kritik auf Basis der H100 für Wünsche und Vorschläge an unsere zukünftigen Modelle