[Kaufberatung] Corsair Hydro Series H115i und bessere Lüfter

Sippi2006

Neuling
Hi Leute ich habe vor mir das Corsair Carbide Clear 400C mit Sichtfenster zu holen und für meinen kommenden 6700K die oben genannte Wasserkühlung

Da ich absoluter Neuling bin im Thema Wasserkühlung wollte ich fragen ob ich mit dem Teil richtig entscheide :-) ?
und soweit ich gelesen habe sollen die verbauten Lüfter nicht so der Hit sein vor allem Zwecks lautstärke !?!

wäre es SInnvoll zb dann die be quiet! Silent Wings 3 PWM 140x140x25mm zu verbauen ?
oder gibt es bessere ALternativen

Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
kühlen wird es deine Cpu Problemlos. Die Silentwings sind nicht gerade gut wenn es um Statischen Druck geht.
Ich würde für sowas immer die guten alten Nußecken aka Noctua NF-A 14 PWM oder wenn man etwas mehr platz hat in der Höhe sind die 140er e-loops super für Radiatoren.

warum noch 60 € für Lüfter ausgeben ?
Um deinen 6700K kühl zu halten, auch wenn er extrem übertaktet werden würde, können die vermeintlich "lauten" Lüfter auch gedrosselt....also leise...betrieben werden.
Nachrüsten kannst immer noch.....wird aber wohl nicht passieren bzw. nötig bei einem 6700k

Naja die Lager sind für sensible Naturen nicht das Gelbe vom Ei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh