Corsair Hydro Series H150i PRO im Test - leise, leistungsstark und bunt

Hat hier jemand diese Kühlung als Push/Pull? Lohnt es? Mit meinem Phenom sind derzeit um die 20° drin unter Volllast. Naja, sind ja auch nur 800 MHz pro Kern...

Ich überlege ernsthaft mir noch so ein Tripepack zu holen und einen zweiten RGB-Controller dranzumachen. Völlig übertriebene Kühlung und alles auf 400 RPM.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand diese Kühlung als Push/Pull? Lohnt es? Mit meinem Phenom sind derzeit um die 20° drin unter Volllast. Naja, sind ja auch nur 800 MHz pro Kern...

Ich überlege ernsthaft mir noch so ein Tripepack zu holen und einen zweiten RGB-Controller dranzumachen. Völlig übertriebene Kühlung und alles auf 400 RPM.

ziemlich finanzieler overkill für die lahme cpu oder meinste nicht ? ;)
 
Ist ja kein Dauerzustand. Sobald AMD mich erlöst wird geupgradet. Ich habe jetzt schon sleeved cables bestellt, die zweite SSD ist bereits drin (Mit NVMe habe ich dann 2 TB), am 19. hoffe ich dass die Kabel da sind da ich dann die alten rausnehme und nur noch das Board einbauen muss, direkt loslegen.
 
kurz frage

wie werden die lüfter gesteuern bzw angeschlossen?

ich plane ein lianli 011 dynamic. dazu die corsair aio gegen meine SL280 zu tauschen(die sl wird eingeschickt da sie brummt)

die lüfter würd ich vermutlich gegen 3x eloops tauschen und die 3 lüfter der aio im boden nach oben blasten verbauen.

in die decke kommen 3 RGB Corsair.

nun muss ich schauen wie ich das alles zum laufen bekomme.
 
Mich würde so ein Test mal mit einer wirklich starken CPU wie der TR 3970X interessieren.
Insbesondere, weil der CPU-Block, die CPU nicht vollständig überdeckt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh