Corsair iCUE 4000D RGB AIRFLOW und iCUE 5000D RGB AIRFLOW: Neue RGB-Gehäuse

Mit iCUE 4000D RGB AIRFLOW und iCUE 5000D RGB AIRFLOW hat Corsair zwei Gehäuse vorgestellt. Eigentlich handelt es sich dabei allerdings nur um neue Varianten bekannter Modelle, die durch neue RGB-Lüfter und einen RGB-Controller aufgewertet werden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin !

Ich sehe hier nur Gehäuse mit RGB Lüfter und kein RGB Gehäuse.

Also nicht falsch verstehen, es gibt ja Gehäuse die wirklich RGB integriert haben. Meistens auch etwas dezenter wie zB das P500A oder das 500DX.

Mir gefällt die Serie von Corsair. Aber ein RGB Gehäuse ist das nicht. ;)

Trotzdem würde ich, nach heutiger Auswahl immer noch zum Lancool III tendieren.

Schönen Sonntag! :)

Bodenstaubfilter nach hinten rauszuziehen, wenn ich das schon wieder sehe.
Wer kommt auf so ne bescheuerte Idee?
Kein Hecklüfter.
Und was dem ganzen die Krone aufsetzt sind die mittlerweile absurden Preise, siehe auch neueste Aio!
Habe selbst Corsair Produkte und mag die Firma eigentlich, aber der Weg der dort eingeschlagen wurde geht gar nicht.
Die haben wohl das falsche Zeug geraucht.
Sry musste meinem Ärger einfach Luft machen.

Für den Preis der RGB version bekommt man das Gehäuse + die teureren LL oder QL Lüfter im Tripple-pack inkl. Controller günstiger...
Ich mag zwar Corsairs Produktreihen vom Design her sehr, aber das ist schon hart unverschämt.

Joar ... Corsair maximal Gehäuse.
Was anderes würde ich von denen auch nicht kaufen.
Weder Lüfter, noch Netzteil, noch Tastaturen ... sry to say so.

Achja, vielleicht RAM - aber die verkaufen meist RAM mit schlechteren Timings für den gleichen Preis von anderen Herstellern ... fällt also auch raus.

Von der Optik her gefallen die mir schon ganz gut.
Die haben auch mit diesem Label angefangen, meine ich.

und dann auch noch das kleine "gelbe" ;)

1683796631094.png

1683796666545.png

für 88€ zB wirklich OK.

Ich brauch aber Türen, keine Seitenteile die irgendwo rumstehen wenn ich mal an den PC muss.
Da wird es dann echt teuer :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh