HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das ist wie Lottospielen mit den Aio Pumpen, das man eine bekommt die auch einigermaßen leise pumpt ohne scheiss Nebengeräusche...
Ich verstehe es nicht, jetzt gibts von Asetek oder Cool it bestimmt schon 1000 Pumpengenerationen und die schaffen es nicht das die Pumpen was taugen, hatte letztes Jahr eine 240er Aio von Corsair die hat gerattert wie Sau! das ist reinster Schrott... wenn sie denn mal wenigstens Kupferradis verwenden würden, scheiss auf die 10 Euro... geht nix über eine Custom Wakü...
imho ist es völlig egal ob das ein 4790k oder 7700k oder 10700k ist.
oder glaubst du die aio schneiden auf einem 4790k und einem 9900k unterschiedlich ab?
vor allem nicht unter load30C Zimmer und 31C Liquid bei Last? Das wage ich jetzt mal eher zu bezweifeln
Du schon wieder mit deinem 2kW 360er...das war die letzten Male schon Quatsch und ist es jetzt immer noch.
Ich bin mit meiner Z73 AiO absolut zufrieden.
Pumpe auf 100% flüster leise! (Die erste Z73 hab ich wegen Pumpen Geräuschen reklamiert)
Lüfter "noch" die originalen auf 50%. Minimal wahrnehmbar, absolut nicht störend. (Auf 100% einfach nur laut!) Und wenn man iwas an hat was Ton hat, sind die sowieso nicht mehr wahrnehmbar.
Die Lüfter tausche ich noch gegen 3 NB-eLoop X B12-P ARGB aus. Die sind deutlich besser als die originalen und leiser.
Und kühlen tut die AiO super, im Dachgeschosszimmer.
Der 3600X wird unter Last nie über 65°C bei 30°C Zimmertemp. und max. 31°C Liquid.
Klar die Z73 kostet schon etwas, aber das Display alleine
Es muss nicht immer eine Custom WaKü sein.
Es ist nicht alles Gold was Glänzt
Ich vermute einfach das es am billigen Thermometer liegt.
Ich glaub nicht das es hier 29/30°C sind.
Klar es ist hier echt warm; Dachgeschoss halt.
Aber ich denke es sind eher so 24-25°C. Fühlt sich eher danach an.
Aber wie/was er nun auch misst, ob falsch oder richtig ist mir wurscht.
HWiNFO64 wird die CPU Temp schon richtig auslesen
Und die ist gut. =)