Corsair iCue / Ironclaw RGB Wireless wird immer wieder angelegt

thejudges86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2012
Beiträge
231
Hey Leute,

Corsair ärgert mich mal wieder....warum wird von der icue Software oder von mir aus auch Windows - das versuche ich mit euch herauszufinden - bei jedem anstecken und abziehen (also laden oder nicht) eine neue Maus angelegt?
Ich habe mittlerweile in der Corsair Software die Maus "IRONCLAW RGB WIRELESS (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1)" - ja mit genauso vielen Einsen.....

Kann mir da jemand n Tipp oder Lösung anbieten?

LG
Stefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hau den Corsair Müll weg und hol dir lieber Logitech....
Ich habe selber zwar einiges von Corsair... Aber Mäuse von Corsair kannst in die Tonne werfen...
 
Danke für deinen konstruktiven Beitrag!
So wird Ihnen geholfen.....danke :-)

Gibt es auch noch sinnvolle Workarounds.
 
Schon Bluebeard im Corsair-Forum kontaktiert?
 
Corsair ICUE vollständig deinstallieren, Registri reinigen und danach neu installieren. Dann müsste der Fehler behoben sein. :wink:
 
würd ich jetzt auch versuchen
 
@thejudges86 hat das dein Problem gelöst?
Habe gestern auch ne Corsair Maus in Betrieb genommen, was ein Drama. Diese iCue Software ist der letzte Dreck gefühlt... mir wird ein Firmware Update angeboten, habe es schon einige Male durchgeführt, angeblich auch erfolgreich, aber manchmal bricht es auch ab. Danach hatte die Maus auch mehrere (1) Einträge. War ne Wireless Maus, bei der danach erstmal nichts mehr ohne Kabel ging. Wer sich sowas ausgedacht hat gehört getreten. Und die dazugehörige QA Abteilung ebenfalls.
 
@Doesel360
auf anderem Wege -> ich habe die Corsair Thematik komplett umgetauscht.....ist mir zu doof gewesen.....
Bin wieder zu Logitech zurück - ich finde Hardware ist das Eine - aber der Treiber muss auch laufen - ohne solche Kinderkrankheiten - und da war ich bis jetzt immer am besten aufgehoben. Habe hier keine Probleme und Co!
 
Bei mir wechselt die Iron die ganze Zeit die farb settings obwohl vorgegeben laut iCue. Totaler Schrott
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh