pwnbert
Urgestein
1337 Kids von Boomern in Schwurbelberufen, die entsprechend verdienen.Bei der Corsair frage ich mich aber, kauft das Ding wirklich jemand? Weil knapp 290€ sind ein Haufen Holz! Und ja das Ding kann blinken das man es noch in der nächsten Galaxie sieht, aber viel wichtiger ist doch wie es kühlt und welche Lautstärken dabei entstehen, und da bekleckert sich das Teil nicht gerade mit Ruhm. Mag bei einer 70€ AIO alles verschmerzbar sein, aber bei ~300€ erwarte ich persönlich mehr. Aber vermutlich bin ich auch nicht die Zielgruppe, weil ich mit Blinkiblinki nicht viel anfangen kann.
Been there, done that, Sohn von einer Ex war so einer. Hauptsache Marke, teuer und bunt. Die kaufen auch Omen und so... denk an Alienware vor 20 Jahren, hat auch wer gekauft.
Ergänzend sollte ich fairerweise sagen, dass ich dieses 2x 0 GB Ram RGB Kit gekauft hab .... ist schon okay, wenn einem das gefällt. Mein rant galt eher der unreflektierten Markengeilheit und so. Das Influencermarketing funktioniert schon.
Läuft allerdings noch im default Regenbogen Modus, weil... weil... weil ich dafür das MSI Center installieren müsste, was irgendwie nicht geht .... aber wenns gehn würde, müsste ich wieder hart abkotzen, also... joa ist schon okay ... Finds in der Mischung dann ganz hübsch.