[Ungelöst] Corsair Ironclaw RGB Wireless Maus

Vitamine

Neuling
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meiner Corsair Ironclaw RGB Wireless Maus. Sie lässt sich nicht per Bluetooth einrichten und auch über die Drahtlosverbindung 2,4 GHz ruckelt sie ab und an, obwohl der Dongle neben der Maus liegt. Jetzt ist meine Frage, wieso wird die Maus nicht via Bluetooth erkannt und blinkt permanent in der Farbe blau. In der Software ICue werden zu dem auch zwei Profile der Maus angezeigt.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Maus.jpg

Maus 2.jpg

Fang erst einmal damit an, alles von der Maus zu löschen (Treiber/Software). Achte darauf, dass die Profile mitgelöscht werden.

Dann die Software neu drauf (von der Homepage herunterladen) und die Firmware/Treiber installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh