HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde ergänzt, Danke für den Hinweis.Wäre nicht schlecht wenn das auch mal mit erwähnt wird in dem Beitrag.
"Via USB erfolgt auch die Aufladung des eingebauten Lithium-Ionen-Polymer-Akkus, der eine Laufzeit von bis zu 50 Stunden bei aktiver oder bis zu 200 Stunden bei deaktivierter RGB-Hintergrundbeleuchtung erlaubt."
Im leben wird da keine 4 vorne stehen.Der Preis wird aber definitiv heftig die normale k100 kostet schon 250€
Ich denke da steht ne 4 vorne oder 399€
Corsair wird leider auch immer mehr zur Asus Apotheke für Hardware
Den Markt hast du nicht wirklich im Blick, oder?Der Anfang mit den flachen mechanicals von Logitech mit der 915...
Das mit Corsair jetzt ein dritter im Bunde ist finde ich gut...
Also für 150-200 Euro eine Kaufempfehlung? Wäre zwar auch dann noch teuer, aber whatever..puuuh ^^ ...
Liegt zum Testen hier bei mir neben dem Schreibtisch.
Muss echt sagen, dass das Schreibgefühl genial ist und man sich keine Finger brechen muss ^^. Die Tasten selber wackeln nicht und haben einen knackscharfen Druckpunkt.
Der Preis ist halt ahhhhhh
Ich überlege aktuell noch bin aber schon so gut wie überzeugt es zu probieren. Vom Aussehen her gefällt sie mir durchaus sehr gut. Ob ich damit klarkomme, muss sich dann zeigen. Aber mit einem Notebook komme ich beim Tippen und Zocken recht gut zurecht, warum sollte es dann hier anders sein.kauf alles, nur so ein ding nicht