HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brechende Tastenkappen, ausfallende LEDs, kein Standard Layout, zu teuer fürs Gebotene. Die K95 lebte nur durch den Hype einiger gekaufter Youtuber... ggwp.Die K95 RGB Platinum war nicht nur zum Launch im Jahr 2017 ein bemerkens- und begehrenswertes Top-Modell - nein, sie ist nach wie vor eine attraktive High-End-Gaming-Tastatur. Wirklich viel Spielraum für Verbesserungen sollte es eigentlich gar nicht geben.
Entweder ist dies ein Riss oder schlecht zusammengeklebt/zusammen geschmolzen. Sieht man auch im Video bei 05:09.... hochwertige magnetische HBAs ..
finde die schriftart extrem unglücklich gewählt bei allen corsair... infantil
250,- dafür gibt's die Everest max. mit Display und austauschenbaren Schaltern.Fürs gebotene einfach viel zu teuer.
Dann machst du aber irgendwas gewaltig falschHauptproblem für mich ist das die mechanischen Switches weniger halten als ne billige Rubberdome
Meinste?Dann machst du aber irgendwas gewaltig falsch
Danke fürs Erwähnen! Die Kickstarter Kampagne ging leider an mir vorüber.Ich denke ich werde mir ne Mountain Everest holen, da kann man wenigstens die Schalter wechseln bei defekt und ich hab nen Display.
Hab ich auch nicht gemacht klar sparst du 50,-, hast aber auch die Ungewissheit, diesen Monat wollen sie wohl anfangen zu liefern.Danke fürs Erwähnen! Die Kickstarter Kampagne ging leider an mir vorüber.
abseits der custom keyboard fraktion ist corsair das non plus ultra in den Köpfen. stell in einer beliebigen FB Gruppe ne Frage nach einer guten gaming tastatur mit rgb.Ist ja schön, dass Corsair auf seine Nutzer hört, aber wie lange hat das jetzt gedauert? genau, schlanke 9 Jahre...
Diese Features, die hier bei der K100 RGB angesprochen werden, gehören eigentlich schon in den Preis einer K70 RGB rein. Standard Layout, PBT Kappen, optische Schalter, hochwertige magnetische HBAs, alles alte Hüte mittlerweile... auch ein hochwertiges Multifunktionsrad findet man schon lange in günstigen Mechas (Drevo Blademaster Pro).
Aber hier hatte Ich den Ultra Cringe und das gleich zu Beginn:
Brechende Tastenkappen, ausfallende LEDs, kein Standard Layout, zu teuer fürs Gebotene. Die K95 lebte nur durch den Hype einiger gekaufter Youtuber... ggwp.
Ich nutze meine ja nun auch schon seit einigen Tagen und kann auch nicht klagen. Außer das ich offensichtlich zu blöd für die Icue Software bin, hatte ich am Anfang nur die üblichen Probleme wie bei jeder neuen Tastatur. Anfangs einfach oft die Falsche Taste getroffen. Mittlerweile geht das aber... einzige womit ich immer noch ein wenig kämpfe ist die Shift Taste, irgendwie denke ich immer, ich bin an der falschen stelle. An der alten Tastatur fühlte sich das irgendwie anders an... aber das wird sich sicher auch noch legen. Wenn nicht, schreibe ich demnächst einfach nur noch klein :Palso ich habe auch mal "soviel" für eine Tastatur ausgegeben, weil ich mal was vernünftiges wollte