Corsair K70 Pro Mini Wireless im Test: Mini-Tastatur mit austauschbaren Schaltern

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
corsair_k70_pro_mini_wireless_logo.jpg
Die K70 Pro Mini Wireless ist eine der kleinsten mechanischen Tastaturen von Corsair - und doch steckt sie voller bemerkenswerter Ausstattungsmerkmale. Sie ist gleichzeitig die erste kabellose mechanische Corsair-Tastatur mit RGB-Beleuchtung und die erste Corsair-Tastatur mit Hot-Swap-Schaltern. Dadurch können im laufenden Betrieb unterschiedliche Schaltertypen eingesetzt werden. Als 60-%-Tastatur ist der Tastaturzwerg zudem besonders platzsparend.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 200€ ist man halt schon im günstigen Custombereich, wenn man basteln mag.
 
200 Euro? So eine Ausstattung bekommt man schon günstiger. Die PC75B Plus zum Beispiel. Hat all das was die Corsair Tastatur bietet aber kostet nur die hälfte.
 
Corsair steht wegen Icue schon mal nicht auf meiner Liste. Schlimm, Icue, Armory Crate.
200,- *husträusper*
 
Verstehe ich da etwas falsch oder hat 8000 Hz immernoch keinen realen Nutzen?
Wieso muss dieses Marketinggelaber ohne irgendeinen realen Bezug trotzdem noch in das Review rein? Das kratzt nur an der Seriösität von HWLuxx...
Und wenn man das nennt, dann bitteschön auch testen und nachweisen was das für einen Unterschied macht.

Achso 200€ sind natürlich zu viel, ich warte wohl lieber weiter auf meine Keychron K10 Iso, wo ich auch meine Beleuchtung und hotswap Funktionen habe und die Hälfte des Preises für Wireless full-size zahle.
PS: Ich kenne mich mit Custom Tastaturen bzw. Tastaturen im allgemeinen nicht so gut aus, deshalb korrigiert mich gerne wenn ich etwas falsches sagen.
 
"Corsair steht wegen Icue schon mal nicht auf meiner Liste. Schlimm, Icue, Armory Crate"
Witzig, weil die Tastatur iCue hat, dachte ich gerade darüber nach ob die was für mich wäre.
iCue funktioniert ziemlich gut und verlässlich, im Gegensatz zu Armory Crate/Aura und G hub
 
ich bin so froh mit meiner mountain everest... mittlerweile sind die ja echt günstig wenn man das mit den anderen vergleicht^^
 
200€ 😂😂 ist ja n richtiger Corsair Klassiker.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh