ich finds weder besonders schön noch besonders hässlich... is halt eher schlicht, was ich ganricht so schlimm finde.
Platz scheint ausreichend vorhanden und auch ansonnsten scheints garnicht so schlecht zu sein, gerade was HotSwap angeht, ob die sogenannte entkopplung allerdings was bringt oder eher nur das gewissen beruhigen soll muss ich zeigen.. ich mein... mein Käfig ist angeblich auch entkoppelt... nur leider so schlecht das ses gleich ganz hätten bleiben lassen können ^^
Eine wirklich brauchbare entkopplung ist mir eh noch nicht unter gekommen, zumindest nicht bei kompletten käfigen, entweder sind die platten lediglich auch gummi geposterten schrauben... das überträgt die schwingungen immernoch viel zu stark oder der ganze käfig ist auf gummis gelagert welche entweder zu hart sind und die schwingungen werden immernoch übertragen oder sie sind zu klein was dann ebenfalls nur sehr geringen effekt hat.
Mal sehen wie das bei diesem GH gelöst wurde... komischerweise reichen bei meinem Hiper Osiris dünne mosgummi streifen schon um die vibrationen nicht groß zu übertragen, liegt aber auch sicher mit an der materialstärke des ganzen gehäuses und des käfigs selbst.