HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du Eine? Kannst du mal schreiben, wie hoch, breit und lang die Maus selbst ist? Die Abmessungen, die man bei den Händlern findet, scheinen ja meistens eher die der Verpackung zu seinOoder man spart sich den ganzen Schnickschnack und kauft sich eine G305 Lightspeed für 30€
Die aktuellen Corsair-Mäuse entstehen meines Wissens mittlerweile bei einem anderen OEM als alle vorher, zuerst müsste das bei der M65 Elite der Fall gewesen sein. Davor war man in der Tat für problematische Verarbeitungsqualität bekannt, das sollte sich damit aber zumindest verbessert, wenn nicht sogar gegeben haben.Ich bin von den Corsair Mäusen eh nicht begeistert.
Sehr schlecht verarbeitet zumindest was das Corsair RGB Ironclaw Wireless betrifft.
Sehr klapprig schon oft zurückgeschickt.
Hi,Kann man den nicht durch Software umkonfigurieren?
Meine Maus auf der Arbeit ist 2-3 Monate alt.Die aktuellen Corsair-Mäuse entstehen meines Wissens mittlerweile bei einem anderen OEM als alle vorher, zuerst müsste das bei der M65 Elite der Fall gewesen sein. Davor war man in der Tat für problematische Verarbeitungsqualität bekannt, das sollte sich damit aber zumindest verbessert, wenn nicht sogar gegeben haben.
@Topic: Von der Deathadder mal abgesehen, ist die M65 mittlerweile sicherlich eines der ältesten immer wieder neu aufgelegten Mausdesigns. Ich persönlich warte immer noch auf den Tag, an dem sie erkennen, dass den Sniperbutton niemand braucht
Die Ironclaw-Reihe stammt vom alten OEM, das hat sich mutmaßlich nicht geändert.Meine Maus auf der Arbeit ist 2-3 Monate alt.
Kann man den nicht durch Software umkonfigurieren?