Corsair Netzteil HX850W

HarleyD

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein HX850W das ich am 24.7.2009 gekauft habe. Das Netzteil macht mittlerweile Probleme mit meinem Asus X99 Deluxe Mainboard, die Leds auf dem Mainboard leuchten zwar nur Startet es nicht mehr. Könnte das am Netzteil liegen?
Mit einem Anderen Netzteil starte das Mainboard.

Gruß
HarleyD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es mit einem anderen Netzteil startet, dann hast du dir die Frage doch eigentlich selber beantwortet.
Hatte auch mal so ein Problem...sämtliche Power-LEDs auf dem Mainboard haben geleuchtet, der PC startete aber nicht...lag am Netzteil, also wird es bei dir zu 99% auch daran liegen.

@ Bluebeard,

wie sieht es dann mit einem Ersatznetzteil aus? weil das HX850W gibts ja nicht mehr. Achso die Verpackung von meinem Netzteil hab ich leider nicht mehr.

Hi HarleyD,

bei nicht mehr verfügbaren Produkten gibt es ein gleichwertiges oder besseres als Austausch. Bitte die RMA über unser Kundenportal in die Wege leiten. Zur Info: Garantie für das Austauschprodukt richtet sich nach der Garantie des ursprünglichen Produktes.

Grüße

Hallo Bluebeard,

ich kam leider erst heute dazu die RMA zu beantragen. Meine Ticket nummer ist 6671225

Gruß
HarleyD

Vielen Dank HarleyD. Ticket ist in Bearbeitung. Weitere Informationen folgen asap. Grüße

Hallo Bluebeard,

ich habe jetzt ein Label bekommen wie geht es nun weiter kann ich das Packet selber in einer Filiale abgeben oder wird es Abgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Gib es einfach in einer DHL-Filliale ab und klebe das Pre-Paid Label auf. Den Rest erledigt dann Corsair! ;)

Hallo Bluebeard,

ich war heute bei DHL aber die wollen das Paket nicht anhemen ich habe das Label was ich bekomme habe draufgeklebt aber das wird bei denen nicht erkannt.
Wie geht es jetzt weiter. Besser gesagt ich habe nur das RMA Return Label bekommen keines für DHL oder einen Sonstigen Anbieter.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es ein DHL Label, bzw. steht DHL oben auf dem Label drauf? Falls ja, ist es korrekt und die DHL Station sollte sich nochmal mit den eigenen Produkten befassen. Sollte es sich um unser internes Label handeln, kann ich die verweigerte Annahme verstehen.

Hallo Bluebeard,

nein da steht nichts von DHL drauf, da steht nur meine Anschrift und
die Anschrift von Eurem RMA Center von Bergheim drauf mehr nicht.
Ich hatte bis jetzt E-Mail Kontackt mit Jarrad und Brian aber nur in Englisch.
was ich eigentlich noch Bräuchte ist nur ein Versandlabel von einem Versänder.
Oder muss ich das Selber zu Euch Einschieken.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Label ist eine Versandhilfe. Damit kannst du das Netzteil nur auf eigene Kosten zurücksenden. Ich spreche mit den Kollegen. Weiter Infos dann übers Ticket direkt.

Hallo Bluebeard,

ich habe das neue Netzteil ist da und das alte ist unterwegs zu euch nach Bergheim.
Danke noch mal für die Hilfe.

Sehr gerne. Freut mich, dass es dann doch recht fix geklappt hat mit dem Austausch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh