Corsair Nt Kabel zu kurz

blackbandt

Enthusiast
Hi

nen Kumpel von mir hat sich nen Corsair Nt gekauft. Und muste Feststellen das die kabel relative Kurz sind. Sind die Corsair Nt nicht für Big Tower ausgelegt?

Und noch eine Frage:

Warum hat das HX850 7 jahre garantie und das HX1000 nur 5 Jahre Garantie ? Und warum hat das HX850 840w MAX COMBINED WATTAGE und das HX1000 nur 500w MAX COMBINED WATTAGE ? Welches von beiden hat nun mehr Power

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das NT oben oder unten verbaut? Unten ist der WEg meist nochmal nen gutes Stück länger und da kanns mal eng werden, aber für sowas gibs halt adapterkabel...
Zu der Leistung der Nts... Wozu? Die Leistung wird man zu 99,9537% nicht brauchen... Oder welche Hardware soll mit so einem NT betrieben werden?

Nt is unten Verbaut. Und wegen der Leistung: Mir geht es net darum ob man es brauch oder net. Sondern welches nun mehr Power hat und warum die Unterschiede so sind

meins reicht locker HX 650 :d komisch das das Kabel nicht reicht? bleib wohl nur ne 24 Pin Verlängerung !

Nur die Sata und das Ide kabel reichen net. Da ich meine Laufwerke Oben habe

Die Laufwerke musst Du dann wohl oder übel etwas weiter unten einbauen - die Kabel haben schon Überlänge...

Das 1000W ist schlicht und einfach schon etwas älter als das 850W HX - die neuen HX Modelle haben 7 Jahre Garantie.

Wie kommst Du darauf, dass das 1000W nur 500W combined haben sollte - schau Dir die beiden NTs doch mal auf unserer Homepage an...

Ich blick da net durch. da steht combined Power 500w. Und 12v Leitung 40A.

So das Nt hat 2x 12v Leitungen a 40A. Und es steht 2 mal 500w bei combined Power da.

was versteht du daran denn nicht?
beim hx850 wird die combined power halt so hoch liegen, weil es nur eine fette 12v schiene hat - und nicht wie das hx1000 z.b. zwei.
was die kabellänge angeht, so bist du bei corsair echt schon gut dabei. ansonsten kannst du mit adaptern einfach und günstig verlängern. wenn du mal ein netzteil von arctic cooling hast, weisst du was kurze kabel sind...ein witz ist das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh