Corsair Obsidian 650d Watercooled

ich hätte ja noch die aufschrift bei den anschlüssen beseitig (da reicht es sogar schon wenn man kräftig dran reibt und die eigentliche beschichtung bleibt wie se sein soll ;) )
und du kannst doch die goldenen kühlerelemente vom board abschrauben und weiß lackieren?!

aufjedenfall hast dir da schon was sehr nettes gebaut und man kann auch schön sehen was man für möglichkeiten hat wenn man schweißen kann
weil dann gibts nicht mehr viel an blechkonstruktionen die unmöglich sind ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den goldenen Teilen hab ich schon auf meiner ToDo-Liste. Das mit den Schriftzügen ist mir erst böse ins Auge gestochen als ich mir die Fotos ansah! Besonders die Großaufnahme vom CPU-Kühler. Aber wenn das schon durch Reibung abgeht wird das die Tage erledigt.

Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen!

Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.

UPDATE - Seitenteil

Jetzt wo der Rechner wieder läuft bleiben die Restarbeiten leider ein wenig zurück.

Damit mir aber nicht alles noch mehr vollstaubt habe ich jetzt wenigstens mal das Seitenteil "Dicht" gemacht!

Mit Licht:

Ohne Licht:

Bin jetzt am überleben, ob ich die Endkappen der Boardkühler weiß lackiere oder das Board lieber gleich unter Wasser setzte und meine Schlauchwege nochmal ändere. Irgendwie gefällt mir der
Schlauch von der Graka hoch zum 420er noch nicht so richtig!

Wenn ich mich Entschieden hab, erfahrt ihr es als erste.

Gruß

Taveren

Sieht sehr geil aus, wobei der Ausschnitt fürs Window etwas gewöhnungsbedürftig ist :fresse:
Den Winkel an der Graka kannste eigentlich weglassen ;)
Was ist denn das für ein Acrylglas? Sieht echt gut aus!

Das mit dem "gewöhnungsbedürftig" stimmt schon, aber immerhin hat das nicht jeder so! Gerade der "große Bruder" wird durch die Colzero Sachen zur Zeit ja recht Einheitlich gestalltet. Wollte halt was individuelles.

Das ist Plexiglas GS (allround) Grau 7C83 GT von Evonik.

UPDATE - MB-Kühler

So, nachdem seit meinem letzten Update ja ein paar Wochen vergangen sind, hier jetztmal was Neues von mir.

Da ich die letzten Wochen ein kleines Problem mit dem RAM-Speicher hatte habe ich mir mal die neuen Dominator Platinum gegönnt, und nach langem Suchen habe ich nun auch endlich
meinen passenden MB-Kühler gefunden. Da das Bord schon längst EOL ist, war das gar nicht so leicht. Es hatten zwar einige Shops den Kühler noch auf ihrer Homepage aber leider nie Lieferbar.
Jetzt hatte ihn glücklicherweise direckt EK wieder in seinem Shop.
Und da ich nun schon mal am Basteln war, habe ich auch gleich noch die Lüfter gewechselt.
Auf dem 120er Radi sitzt jetzt ein NB-eLoop un auf dem 420er 3x Spectre Pro.

Hier mal die neuen Bilder:

Wie ihr seht sind zwar noch ein paar Winkel dazugekommen, aber es reicht immernoch für 90l Durchfluss bei 40% Pumpenleistung!

Gruß :wink:

Taveren

Vielen Dank!
Leider hat einer der Spectre Pro angefangen zu klackern und ich muss immer erst alles andere ausbauen damit ich oben an die Lüfter komme! Ist doch leider sehr wenig Platz für alles im 650d! Im Februar ziehe ich um und dann wollte ich mir mal das 900d ansehen falls Corsair es bis dahin auf den Markt gebracht hat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh