Corsair Obsidian 700D

psychoboy

Neuling
hallo finde den tower super klasse und plane ihn zu kaufen.laut angaben hat er in der front usb 2.0 anschlüsse. habe gelesen das corsair im spätsommer ein upgrade oder facelift auf usb 3.0 machen wollte.
kann mir hier jemand evtl schon mehr dazu sagen oder weiß jemand ob der tower schon mit usb 3.0 zu bekommen ist???
danke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage:
Die aktuellen Mainboards haben keine Pfostenstecker für USB3 onboard.
Beim 600D muss man so ein blödes Kabel durch das Gehäuse, hinten raus, dann an das I/O-Panel stecken damit man vorne USB3 hat.

In meinen Augen völlig umsonst.
Wenns denn Boards mit USB3-Pfostenstecker gibt, können auch die Gehäuse dafür kommen.

Und sonst baut man da einfach noch ein paar Anschlüsse in die Front... Mal abgesehen davon gibt eh nur wenige Geräte für USB 3.0, ich würde da jetzt noch nicht so den Fokus drauf legen.

soll ja nicht sofort sein aber wollte im neuen jahr neues system aufbauen und da hätte ich schon gern usb 3.0 an der front. die neuen sockel 1155 unterstützen ja auch schon usb 3.0

fragt sich nur ob sie auch Pfostenstecker haben.
Vielleicht gibts da noch keine Einigung wie die aussehen sollen, also kann noch keiner dafür Kabel bauen? *g*

Ob es jetzt schon einen Standard gibt ist fraglich aber Pfostenstecker haben einige 1155 Mainboards dafür schon.

und scheinen dafür auch ausgelegt zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh