Corsair Obsidian 800D Goes white 'n' blue!

FetzieDieMine

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
26
Ort
Âachen,NRW
Moin!

Zuersteinmal Hi! an die ganze Community :wink: und hiermit startet der Worklog zu meinem 1. geloggten modding projekt !

Hardware :


Corsair Obsidian 800D

MSI GD70
Phenom II 965
Corsair HX 1000W VORHANDEN
4GB Corsair Dominator DDR3 1600mhz VORHANDEN
XFX XXX HD5870 (vllt. 2) 1xVORHANDEN
2 x Corsair 64GB SSD EXTREME series VORHANDEN
2 xWD 640GB 1xVORHANDEN

Wasserkühlung:

Aquaaero v4.0 VF Display VORHANDEN
2x Laing DCC @ EK TOP VORHANDEN
anfi-tec MB fullcover weiß (POM)
HK 3.0 weiß (POM)
EK waterblocks @ HD5870('s)
Koolance AGB ??
EK Radis/Phobya/Feser
Bitspower Fittings 13MM
Schlauch : TYGON welcher - N.A

2 loops, eine für chipset und CPU, 2. für GPU'S

Modding:

Wie der Name bereits sagt, Case wird weiß lackiert, der HDD hotswap käfig wurde bereits für die laing's entfernt. Unterbringung von 2 360mm Radiatoren IM Case ,480er Extern. Diverse Leuchtende Logos von Sponsoren wie Aquatuning ,vorallem in der Front. Die Midplate wie beim Murdermod das SLight mit dickem plexiglas verkleiden und weiß beleuchten. Und die Verkleidung Des trays und der 5,25" schächte mit Aluminium.

Achja, Sleeving wird schwarz, mit grand bleu und weißen Akzenten, natürlich nur das Beste von Nils :)

Fotos vom Case etc. kommen bald - Nur will ich heute erst einmal das schoene Wetter nutzen :d!

So, das war ersteinmal ein Kurzer overview über das Projekt - Eure Meinung ist gefragt, was haltet ihr davon ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht schon mal gut aus, aber ich wuerd als board das neue 890FX-UD7 von Gigabyte nehmen, passt zur Farbgebung und hat Wakue vormontiert sowie den neuen Chipsatz.
 
Naja, aber ich will nicht in dieses hässliche hellblaue schema kommen ^^ - Das Msi sieht mit dem dunkelblau besser und nicht so auffällig aus, und wie gesagt Sleeve soll schwarz mit wenig weiß und grand bleu werden ;)
 
hört sich nicht schlecht an dein vorhaben verfolge das aufjeden fall mal weiter
 
Hier sind die versprochenen Bilder ;)

Case ohne Hdd käfige


SSD's und Rams



Corsair Frontblenden 1x mit und 1x ohne Blech - wird auf allen entfernt und durch eigenes ersetzt. Der Aquaero wird auch in eine solche Blende verbaut, sodass die Front einheitlich aussieht.




so far - comment pls ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh