Hallo Liquidluxxer.
Ich habe mir nach 10 Jahren ein neues Gehäuse bestellt und würde dazu noch eine passende Wakü benötigen.
Von meiner alten Wakü kann ich die Laing Pumpe und den externen passiv/aktiv Mora noch benützen. Außerdem habe ich eine EK Water Blocks EK-Supreme HF Plexi vom 3770K, wobei ich mir grad nicht sicher bin ob diese auf 1150 weiterverwenden kann.
Folgende Kompontenen werden verbaut:
CPU: Intel 4770K
Mobo: Asus Z87 Maximus VI Formula
RAM: 32GB DDR3 1600MHz von Crucial oder Kingston
Graka: ASUS GTX760-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC
HDD: 4 x 2 TB im Aquacomputer Aquadrive X4
Raid Controller: LSI Logic LSI00330
Wobei ich nun Beratung brauche sind:
1. Welcher 360er Raddi und Lüfter?
2. Lüftersteuerung? Durchfluss/Tempmessung?
3. Ausgleichsbehälter?
4. CPU/GPU Kühler?
5. RAM-Kühlung über Luft?
6. LSI Logic LSI00330 KuKö?
Werde heute noch versuchen weitere Details von meinen derzeitigen Wakü Elementen nachzureichen um euch mehr Infos für eine bessere Beratung/Empfehlung zu ermöglichen.
Tia,
Dee
Ich habe mir nach 10 Jahren ein neues Gehäuse bestellt und würde dazu noch eine passende Wakü benötigen.
Von meiner alten Wakü kann ich die Laing Pumpe und den externen passiv/aktiv Mora noch benützen. Außerdem habe ich eine EK Water Blocks EK-Supreme HF Plexi vom 3770K, wobei ich mir grad nicht sicher bin ob diese auf 1150 weiterverwenden kann.
Folgende Kompontenen werden verbaut:
CPU: Intel 4770K
Mobo: Asus Z87 Maximus VI Formula
RAM: 32GB DDR3 1600MHz von Crucial oder Kingston
Graka: ASUS GTX760-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC
HDD: 4 x 2 TB im Aquacomputer Aquadrive X4
Raid Controller: LSI Logic LSI00330
Wobei ich nun Beratung brauche sind:
1. Welcher 360er Raddi und Lüfter?
2. Lüftersteuerung? Durchfluss/Tempmessung?
3. Ausgleichsbehälter?
4. CPU/GPU Kühler?
5. RAM-Kühlung über Luft?
6. LSI Logic LSI00330 KuKö?
Werde heute noch versuchen weitere Details von meinen derzeitigen Wakü Elementen nachzureichen um euch mehr Infos für eine bessere Beratung/Empfehlung zu ermöglichen.
Tia,
Dee
Zuletzt bearbeitet: