Corsair Obsidian Series 1000D im Test - alles auf Maximum

Genau, und mein 3,5" Floppy passt auch nirgends hin. :rolleyes:
Da muss ich auch gleich mal ABZOCKE schreien, weil es im Jahr 2018 meinen exotischen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird.
Ach halt... zwingt mich ja niemand, das Teil zu kaufen. ;)

Es IST Abzocke und ich habe es genau beschrieben warum ich das so empfinde, da brauchst hier nix blöd zu verhöhnen bzgl. meiner Meinung. Wenn du den thread mal komplett gelesen hättest .... gefühlt ( gesehen ) jeder 2te hat teils harsche Kritik an dem neuen Case geäußert und ich kann das voll nachvollziehen. Optisch gefällt es mir auch, keine Frage, aber das Innenleben ist in vielen Details ein Rückschritt zum 900D !

Wenn ein 3,5" Floppy dein exotischer Anspruch ist, dann schrei ruhig Abzocke, das kannst ja tatsächlich nicht ins 1000D verbauen * EinSchelmWerBösesDenkt *

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Seitenteil ist doch aus Hartglas?!
Du hast natürlich recht, da habe ich irgendwie irgendwas falsch in Erinnerung!

Ich weiß jetzt auch wieder was: hatte zuvor im Thread zum Thermaltake Core W100 gelesen und das hat tatsächlich nur ein Plastikfenster!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Corsair nicht ganz ne Woche zu Hause stehen (als absoluter Lian Li Fanboy).

Mit dem Zusammenbau hab ich jetzt aus zeitlichen Gründen noch nicht starten können
Zudem mache ich mich gerade über das Thema WaKü schlau.

Was mir noch etwas sorgen macht sind die Lüfter:

Ich wollte eigentlich Corsairs LL Lüfter nehmen aber eigentlich ist Noctua mein Favorit erst recht mit der neusten Lüfter Generation.
Da sind die 500€ fürs Gehäuse schon fast die geringsten Kosten.

Ich finde es von Corsair mutig und klasse einfach mal was zu wagen!

Zumal sie ja selber auch mal ein 12.000$ in Las Vegas präsentiert haben (was jetzt auch für mich absurd ist).

Aber Corsair geht das ganze auch geschickt an und versorgt YTuber mit dem Case,
da lasse ich mich gerne anstecken und bin gespannt welchen Weg ich gehen werde :)

BTW: System aus der Signatur ist schon veraltet daher passt das Corsair ganz gut zum System

Wenn der Ausflug negativ endet dann muss halt ein PHANTEKS
Enthoo Elite oder was von Caselabs her.

Oder Lian Li bringt mal was großes in Kooperation mit der 8auer ^^

Zuletzt bearbeitet:
So heute bei Alternate bestellt und Versandbestätigung erhalten.
Ich freue mich im wahrsten Sinne des Wortes riesig darauf. :fresse2:
Das Teil wird jetzt mein Core X9 ersetzen und geht damit in den Ruhestand. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung wo man das Obsidian 1000D 8x 120mm Fan Tray noch her bekommt? Bei Corsair antwortet niemand und im Shop Obsidian 1000D 8x 120mm Fan Tray kann man es nicht mehr bestellen.

1696715057220.png

Gerade im Angebot bei Alternate. Die haben Humor - bitte nur zwei pro Haushalt.

Im Februar habe ich meines seit 5 Jahren und bin immernoch begeistert wie am ersten Tag. Aber 29 kg (LEER!) plus zwei Wasserkühlungskreisläufe mit vier Radiatoren sind der Endgegner bei einem Umzug.

KingDeals, richtig guter Preis zurzeit :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh