Corsair Obsidian Series 450D/750D Zusatz teile / ersatzteile ?

MarcsMax

Enthusiast
Hallo

WOllte mal anfragen ob es für das Corsair Obsidian Series 450D einen weiteren HDD schacht gibt den man über den vorhandenen Bauen kann?
3x 3,5 zoll festplatten gehen ja mit dem vorgesehenen rein!

Mich würde intressieren ob es einen Schacht gibt der bis oben hin geht oder einen zweiten zum drüber montieren !!

wenn ja wo kann man den Einzelnd nachbestlelen?

lg
MM

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi MM,

da passen weitere Käfige rauf, ja. Ich muss nochmals nachhaken, ob auch die des 600T passen. Momentan habe ich noch keine genauen Informationen, da die Teile noch nicht gelistet sind. Sobald ich mehr Daten habe, melde ich mich. Es wird aber wohl erst Anfang nächster Woche was werden.

Viele Grüße!

Ja super!! danke erst mal !!!! :) freu mich wenn es welche bzw einen gibt !!!!

Noch mal ne Frage Bezüglich des 750D für fron Audio und front Micro gibt es da so ein pannel zum nachkaufen ? (meins scheint defekt zu sein ) :(

Hi MarcsMax,

Erstmal Sorry wegen deiner unbeantworteten Frage zum 450D. Die 600T Käfige und HDD-Trays passen auch für das 450D.

Zu deiner zweiten Frage: Das Front I/O Panel ist derzeit leider nicht in unserem Shop erhältlich. Daher rate ich dir, im Kundenportal ein Ticket zu eröffnen und dann die Ticketnummer hier zu posten. Ich schau dann gerne drauf und helfe es in die richtige Richtung zu leiten.

Viele Grüße!

Danke ! hab ich soeben erstellt

Naja habe im nachhinein case von 450 zu 750D gewechselt allerdings hab ich erst spät gemerkt das das MIcro an der front nicht so funzt... :(

lg

Das ist kein Problem. Wir tauschen das Front I/O Panel gegen ein Neues aus und damit sollte sich die Sache erledigt haben. Zur Info. Die Ersatzteile befinden sich noch im Zulauf. Kann sich daher noch etwas verzögern mit der Lieferung.

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: Die Filter für die Front und die Gehäuseunterseite sind ein Artikel mit der Teilenummer CC-8930253. Der Filter für die Oberseite trägt die Teilenummer CC-8930289. Letzteres ist noch im Zulauf. Einen Termin habe ich noch nicht vorliegen. Das andere müsste auf Lager sein. Handelt es sich um einen Garantiefall?

Zur Info: Die Filter für die Front und die Gehäuseunterseite sind ein Artikel mit der Teilenummer CC-8930253. Der Filter für die Oberseite trägt die Teilenummer CC-8930289. Letzteres ist noch im Zulauf. Einen Termin habe ich noch nicht vorliegen. Das andere müsste auf Lager sein. Handelt es sich um einen Garantiefall?

Vielen Dank Bluebeard!
Nein handelt sich um einen Mod. Brauche beide Filter nur noch einmal. ;)

Verstehe. Ich habe noch keine weiteren Neuigkeiten zur aktuellen Verfügbarkeit. Ab und zu einfach mal auf unserer Seite schauen. Wenn sich zwischenzeitlich was tut, werde ich es auch gerne posten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh