Corsair Obsidian Series 800D ab wann erhältlich?

xTc Reloaded

Wuuugi!
Einfache Frage:

Ab wann ist das Corsair Obsidian Series 800D erhältlich? Auf Computerbase standt Anfang Juli. ;)

Mit dem Obsidian 800D zielt Corsair nach eigenen Angaben auf den "Enthusiasten-Markt". Das Gehäuse wird laut Hersteller Anfang Juli zu einem empfohlenen Preis von 299$ auf den Markt kommen.

Vielen Dank. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wir leider gezwungen waren, den Ausschnitt im Mainboard Tray noch mal zu überarbeiten, wird es sich noch ein wenig nach hinten verzögern. Ich tippe mal auf Ende August...

Da wir leider gezwungen waren, den Ausschnitt im Mainboard Tray noch mal zu überarbeiten, wird es sich noch ein wenig nach hinten verzögern. Ich tippe mal auf Ende August...

Super, vielen dank für die Aussage. :bigok:

Dann dauert es leider noch etwas, bis ich mein Lian Li aussondern kann. :haha:

Wie sagt man so schön: "Gut Ding will Weile haben" :asthanos:

Wird die Obsidian Series eigentlich noch zu einer Serie ausgebaut, oder bleibts bei dem gigantischen 800D? Mir persönlich ist das einfach zu groß, die Features, die es hat, sind aber klasse.

Huch, du bist aber flott heute. Danke.

edit> WANN? ;)

Gibt es denn schon Preisvorstellung in Euro bzw. für Deutschland ;)

Da wir den finalen Endkunden Preis nicht machen - da sitzt noch mindestens der Distributor und der/die Verkäufer dazwischen - kann ich dazu leider keinerlei Angaben machen...

Zuletzt bearbeitet:
Da das Case die High-End WaKü Enthusiasten adressiert denke ich, dass man sich durchaus an den Preisen der High-End Cases anderer Hersteller (LianLi, Silverstone, etc.) orientieren kann... womit Deine Schätzung meines Erachtens (wie gesagt: ich kanne den Preis wirklich nicht) wohl nicht so verkehrt sein weird.

Dann werde ich die Kollegen von api wohl mal nerven gehen ;)

was jetzt aber - wie ich oben erwähnte - noch deutlich zu früh wäre...

i weiß ;) kann ja aber schonmal mein starkes interesse melden :)

Hi,

lässt sich jetzt schon abschätzen, wann und wo das Gehäuse in Deutschland verfügbar sein wird

Mfg

Naja aber mindestens das "Wo" hast du mit dem Link geklärt ;)

Hi,

das Gehäuse ,muss doch endlich mal lieferbar sein, kann doch nicht sein das es jede Woche nach hinten geschoben wird

Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, da es in TW gerade aufgrund des Taifuns drunter und drüber ging. Dies konnten wir leider nicht ändern :fresse: da höhere Gewalt...

Laut den letzten mir vorliegenden Infos sollte das Case Ende August verfügbar sein.

Ach wird schon... Ich sitz hier auch schon ganz heiss ^^

Gesehen und will haben ...

Mir wayne dat es aus Stahl ist... Trag ich meinen PC durch die Gegend?

NÖ!

lg

Hallo,

ich hätte da nochmal eine Frage:

Warum werden z.B. beim Preisvergleich

http://www.heise.de/preisvergleich/a449118.html

zwei Versionen des Gehäuses angeboten (siehe K&M)? Gibt es etwa doch eine Version ohne Fenster?

Läßt sich eigentlich in die Festplattenhalterungen auch eine SSD einbauen oder gibt es dfür Adapter?

Vielen Dank schon Mal und ein schönes Wochenende

Hallo,

kann mir bitte jemand meine Frage beantworten

Danke

Eine SSD sollte laut diesem Review auch in die Halterungen passen.

http://www.youtube.com/watch?v=v9BLRJ4UaOs

Mich würde mal interessieren, ob die Platte, die die untere von der der oberen Zone trennt, aus Metall oder Plastik ist. Leider lässt sich das nirgends erkennen. Und ob man die Tür für die Festplatten auch anders herum montieren kann. Wenn nicht wäre es ein ziemlicher Konstruktionsfehler, da man sich wegen des Fensters das Gehäuse eher auf seine rechte Seite stellt und somit würde die Tür in die falsche Richtung öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
- Metall
- Ich bin mir immo nicht 100% sicher, aber ich glaube, die lässt sich auch umbauen. Wäre ja unsinnig, wenn man die entfernen kann, ohne sie an die andere Seite bauen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Die Türe lässt sich ohne größeren Aufwand tauschen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh