Corsair Obsidian Series 800D ab wann erhältlich?

Und die Strebe ist wirklich aus Metall Bluebeard ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wollt mal fragen ob es noch vor Weihnachten erscheint, ich hasse Hardwarehersteller die ein Erscheinungsdatum immer wieder nach hinten verschieben. Was ist nun wieder passiert, hat sich der Mitarbeiter der das Gehäuse fertigt den Finger gebrochen und fällt nun 2 Monate aus.

:kotz::kotz: Gaaaaaaannnnnnnnzzzzzzz Miiiiiiieeeeessss :kotz::kotz:

ich habe mir heute eins von CSV bestellt. Laut Geizhals, shopseite und nach einen telefonat auf Lager. Habe ich sofort bestellt. Mal sehen ob das alles auch wirklich war.

das gehäuse ist echt wie gewohnt von corsair Hammer qualität zu super Preisen. will mir noch dazu das HX850W holen. ;)

CSV hatte tatsächlich 1 Gehäuse vorrätig?

Wow, da scheint der Hersteller den deutschen Markt regelrecht mit seinem Gehäuse überfluten zu wollen. Und das schon Monate nach der Vorstellung.
Wenn das mal nicht die Preise drückt....TsTsTs

jo nur eins vorräatig und ich hatte das schwein den zu erwischen :d heute kommt es.

bei ebay aber gibt es auch noch welche und KM Elektronik mit bestseller haben auch eins auf lager.

Zuletzt bearbeitet:
die Liefersitutation nervt leider einwenig :(

Dafür ist 965 mit 125Watt TDP gelistet ;)

Aber ohne Gehäuse geht nunma nix los :(

meins ist gekommen. fotos folgen später :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:16 ----------

die Liefersitutation nervt leider einwenig :(

Dafür ist 965 mit 125Watt TDP gelistet ;)

Aber ohne Gehäuse geht nunma nix los :(

kannst du mir mal zeigen wo der 965er mit 125W TDP gelistet ist? ich finde nichts.

Hau mal ein paar Bilder raus RNeon ! :drool:

kommen noch evtl. heute abend. hab viel zutun :)

Mich juckts auch in den Finger aber dann heißt's Adé lan.

Hallo,

gibt es eigentlich einen Einbaurahmen für 3,5" Cardreader in ein 5,25" Schacht?

Mfg

Ja den gibt es schon sehr lange, findet man z.b. bei Käsekönig, Atelco, Alternate oder sonstwo. Einfach nach Rahmen 3,5 auf 5,25 suchen

wer noch sucht und nichts gefunden haben sollte jacob elektronik in ka hat noch vorrätig :)

oder auch nicht.. vertröstet auf dezember :( aber ich hab schon gesehen das es atm auch anderstwo schon verfügbar ist.. wohl nicht in großen mengen aber es gibts..

Habe auch eins bestellt... ganz naiv glaubte ich es auch schnell zu bekommen.

Erst sollte es am 13. lieferbar sein, dann am 14. und jetzt am 17.
Ich vermute mal, dass mit dem 17. stimmt auch nicht... (auf Uhr guckt)

Was ist denn da los? Kunde droht mit Auftrag! Beliefert mal die Händler! ;)

Die Cases sind unterwegs - die erste Lieferung war ruck-zuck vergriffen. Es wird wohl schon bis Anfang Dezember dauern...

hmm schade.. werd ich mich wohl nach was anderem umschauen auch wenn es mir bis jetzt wegen der tripple radiatorsache im deckel am besten gefallen hat.. :(

Mal ne Frage:
Gibts das Seitenteil mit dem Window auch ohne window? Gefällt mir gar nicht, das man das Netzteilabteil sehen kann, und daher auch die ganzen Kabel nach Installation. Würd mir lieber selbst ein Window reinlasern.

Das ist aktuell leider nicht zu ändern - wir arbeiten aber daran...

Bei DiTech gibt es noch welche! Habe es am Mittwoch per Nachnahme bestellt und heute wurde es geliefert. Ist natürlich nicht gerade günstig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh