Corsair oder Kingston

Sieris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
126
Tag Leute!
Ich überlege mir grade neuen ram zu kaufen (preis ca. 200€ +/- 20€)

bis jetzt denke ich da an ein Kit von Corsair und eins von Kingston.

Corsair:
- 2GB TWINX2048-3200C2 DDR400, CL2-3-3-6, Kühler, 2x 1024MB
189,11 € + 9,90 Versand (einsdeins.de)
Link zu Einsdeins angebot

Kingston:
- 2048MB HyperX Kit DDR400, CL2-3-2-6-1, Kühler, 2x1024MB
208,11 € + 9,90 Versand (einsdeins.de)
Link zu Einsdeins Angebot

Welche sollte ich kaufen bzw kennt ihr noch gute andere Ram's???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab den corsair und bin sehr zufrieden damit, würd den auch jederzeit wieder holen. wie weit willst du übertakten?
 
Tendiere auch eher zu Corsair, der is aber ganz schön im Preis gefallen...WOW

ABER:

Zum Ocen würde ich einen anderen nehmen. Also ich bin mit meinem OCZ überglücklich, der rennt wie Schmitts Katze und läuft total stabil @ 250 3-3-3-8 1T...:hail:

kostet halt a bissl mehr, aber den Unterschied merkt man schon sehr.
 
macht der 2GB TWINX2048-3200C2 DDR400 10 X 250 ???? was habt ihr für erfahrung gemacht mit dem Speicher ??
 
ja die machen bei mir 250 aber mit 3-4-4-8 auf 2,9v
 
da hst du recht, das ist echt nicht schlecht. ich denk aber auch dass es mit meinem board zu tun hat weil ich da momentan etwas probleme habe :fresse:
 
Was meinste denn mit welchen Problemen haste denn zu Kämpfen?

Mit deinem Ram?

Ich bereue keine Sekunde den Kauf meines DFI´s . . . :hail:
 
Für 250MHZ @3-4-4-8 kann man sich auch pretested Samsung(Original) holen.
 
Ja ich wollte auch den Corsair weil der platinfarbene HS einfach nur geil aussieht, als wenn da son stinknormaler, öde aussehender RAM im Sys steckt hehe.
Aber das sieht ja jeder anders und den meisten ist der etwas höhere Preis dann auch nicht Wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt sag ich auch mal wieder was dazu ^^
also ich will die rams nicht wirklich übertackten ich will nur nen tackt von 208mhz
da ich mein amd 64 3200+ @ 2500 mhz (250fsb) laufen lassen will.
-> also guter ram mit guten timings ohne das ich die timings erst übertackten muss,
wobei der corsair langsamer ist als der kingston
->hab noch eine firma gefunden g-skill rams
http://www.h-h-e.de/pd1130420481.htm?categoryId=68
 
das wär zb was für ein speicher (also was würdest du mir endfehlen)?
 
also würde es mir mehr bringen zb 500 ter rams zu holen als auf die guten timings zu setzten ? oder wie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh