Corsair One Pro

alterjager

Enthusiast
Ich hätte eine Frage zum Corsair One Pro .

Was darf während der Garantiezeit an dem Gerät verändert werden?

Ich habe in Berichten über das Gerät gelesen, das während der Garantiezeit nichts gemacht werden darf.

Ich frage deshalb, weil ich das so verstanden habe, das eine M2 SSD eingebaut ist und zwei 2,5" SATA - Plätze vorhanden sind, von

denen ein Platz mit einer 2,5" Festplatte belegt ist.

Dürfte man jetzt die Festplatte entfernen und in den zwei Slots jeweils eine SSD einbauen bzw. die M2 SSD durch eine größere ersetzen?

Es wäre ja blöd, wenn man durch solch eine Aufrüstung die Garantie verliert.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Für die Upgrades haben wir eine eigene Landing Page bereitgestellt: HOW TO UPGRADE CORSAIR ONE

Bis auf die M.2 sind die beiden 2.5" Laufwerke und der Speicher aufrüstbar. Die M.2 ist nicht einfach erreichbar, da diese auf der Mainboard-Rückseite installiert ist und man beim Auseinanderbauen des ONE doch recht leicht auch Komponenten beschädigen könnte.

Grüße

Gerne, bei Fragen hierzu kann man sich auch jederzeit direkt an den Corsair ONE Support wenden. Dieser kann kostenfrei unter 00 800 700 22700 telefonisch erreicht werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh