HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr nice! 34 LEDs sind schon ne Hausnummer Will jmd meine LLs haben
Man kann es drehen, wie man will: 71 m³/h für einen 120er bei 1500 rpm bzw. 85 m³/h für einen 140er bei 1250 rpm sind wenig.
Eine Folge der verkürzten Lüfterschaufeln, um mehr Platz für RGB zu haben, wenn für die Optik vom eigentlichen Fokus eines Lüfters abgewichen wird.
Da hörts bei mir auf und ich lobe mir die ML Pro; die fördern bei gleicher Drehzahl durchweg mehr Luft.
hab keine probs mit icue
Man kann weniger Licht Modi im iCUE einstellen. Man kann keine Helligkeit für die einzelnen Kanäle der Controller einstellen. Es fehlen Features der Corsair Link Software, sie muss also trotzdem im Hintergrund laufen.
Aber Corsair zwingt einen ja quasi iCUE zu verwenden. Bei meinem LL140er Set (was zu Release gekauft wurde aber erst Monate später verwendet wurde) konnte die Link Software den Controller nicht mehr updaten. Out of the box war der bei den LL beilegende Controller nicht mit LightLoops kompatibel. Ich muss zum Controller Update immer schnell iCUE installieren und dann sofort wieder deinstallieren.