Corsair Re-Launcht Dominator GT Series

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Dr. House

Ein Refresh wirs sicher kommen - nur wann ist die Frage ;)

:btt:

Die Auslieferung der neuen GTs an die Großhändler hat meines Wissens begonnen - zu erkennen sind sie an der neuen Produktnummer:

CMG6GX3M3A2000C8 / CMG6GX3M3A1866C7

HPM hat mir heute den Versand der GT 1866'er bestätigt.
Sind jetzt auch im Shop lieferbar.

Gruß Kappa

war das nicht so das die mit cl 7-7-7-20 kommen sollten? und ich bin mal gesapnnt wann die 2000 CL7 im corsair shop verfügbar sein werden

naja heute bekommt der jooney seine. der könnte klarheit schaffen.

was meint ihr würde besser laufen die 1866 c7 oder die 2000 c8? ich meine damit ich will die 1866er auch mit 2000 laufen lassen. welche der beiden denkt ihr sind besser selektiert?

so rein interessehalber, wo bleibt denn nu das Am3 Kit der Dominatoren? Gibts das nur im Corsair Onlineshop oder kann man die auch anderswo kaufen? Bisher seh ich nur welche mit Cl8 (1600Mhz)

Die 1600C6 wird es, wie die 1866C7 und 2000C7 vorerst nur im Shop geben.

naja, waren/sind mir leider auch zu teuer. Wie siehts mit dem 1600 Cl8 aus? Kann man den auch auf Cl6 bringen (mit gleicher Spannung natürlich) oder wird das nix?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh