Corsair RMA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiseAgainst

Enthusiast
Hi
da meine DDR2-1066 Dominator 4gb den geist aufgegeben haben musste ich sie einschicken. Heute bekam ich eine Email in der mir gesagt wurde, dass diese nicht mehr produziert werden und ich deshalb ja keine neuen bekommen könnte.
Als alternative will man mir nun: DDR2-800 4gb Klick zum austausch anbieten. Nun weiß ich nicht was ich machen soll.... Das angebotene Kit ist ja viel schlechter und weniger wert :shake:
Jemand ne Idee was ich machen soll?

Gruß
RiseAgainst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann schreib ihnen genau das, du willst einen mindestens gleichwertigen das heisst eben min die frequenz und timings von dominator bei der maximal gleichen spannung oder 8Gb von dem schlechteren

( natürlich halbwegs diplomatisch bitte )

von wem hast du die mail bekommen?`händler oder corsair direkt?

dann schreib ihnen genau das, du willst einen mindestens gleichwertigen das heisst eben min die frequenz und timings von dominator bei der maximal gleichen spannung oder 8Gb von dem schlechteren

( natürlich halbwegs diplomatisch bitte )

Ok. Das ist schon mal nen guter Ansatz :wink:

von wem hast du die mail bekommen?`händler oder corsair direkt?

Von Corsair direkt. Ich zitiere:
Dear .....,

Thank you for choosing Corsair.

We have received your RMA .... which unfortunately is for an obsolete/discontinued product which is no longer available for direct replacement. Under our warranty policy we are able to offer you alternate replacement. Please confirm to us at your earliest convenience.

Returned Product: TWIN2X4096-8500C5D G
Returned Qty: 1 SET
Potential/Alternate Replacement: TWIN2X4096-6400C5DHX G

We apologize for any inconvenience you have encountered. We look forward hearing from you. Thank you!

Best Regards,

.....

Zuletzt bearbeitet:
@Slurm_McKenzie
Das wollt ich grade posten :fresse:

So ich mach dann mal zu. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh