Corsair SF750 mit RX6750 XT

fred1000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
7
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Mein System besteht aus:
Gehäuse: Cooler Master NR200
Mainboard: Asrock B650I Lightning
Ram: 32GB G Skill
CPU Lüfter: Phantom Spirit 120 SE
CPU: Ryzen 5 7600
Netzteil: Corsair SF750
Grafikkarte: XFX RX6750 XT.

Ich habe noch Kabel mit der Beschriftung:
- CPU/Type4
- 2x PCIe / Type4

Die RX braucht 2x 8 Pin. Wie schließe ich die Kabel an bzw. kann ich die überhaupt anschließen?
 

Anhänge

  • IMG_20240620_151829.jpg
    IMG_20240620_151829.jpg
    894,2 KB · Aufrufe: 35
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte braucht 8 Pin PCIE Anschlüsse. Die Du ja auch aufgezählt hast. Netzteil Seitig ist der Anschluss gleich für die CPU und PCIe Stecker, also egal welchen der vier Anschlüsse am Netzteil Du verwendest.
 
Hab die selbe Kombination, glaub es waren nur 8 Pin (Netzteilseitig) auf 2x 8 Pin PCIE Y-Kabel dabei, hab dann zwei dieser Kabel verwendet und jeweils den 2. 8 Pin Stecker unbelegt gelassen.

Wählen kannst du wie gesagt frei zwischen den 4 vorhandenen 8 Pin in der unteren Reihe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh