Corsair speicher

bOb_hOgAn

Neuling
hallo,

hat jemand von euch diesen speicher ?!?
http://geizhals.at/eu/a65715.html

was habt ihr für Erfahrungen mit gemacht? Ich mein jetzt, oc werte :wink:

wieviel vdimm habt ihr gegeben?
Hab noch nicht so viel erfahrung, und bräcuhte mal eure Hilfe

:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Teile sind des öfteren mal zickig... nimm lieber MDT, hab ich bisher bessere Erfahrungen mit gemacht!

Das "problem" is, das ich den schon hab^^

auf meinem board (asus a8n sli deleuxe) gibts keine probleme, allerdings wollte ich den prozzi hatl mal en bsichen hochtreiben ;D....

Probier es doch aus. Kann dir keiner pauschal sagen. Der Speicher ist halt nix besonderes.

Hio !

Ich habe 1024 von dem drin im Bios 2T / 200MhZ läuft bis jetzt gut Montag kommen die nächsten 1024 dann weiterschauen aber bei mir alles i.O

hyundai_racer schrieb:
Probier es doch aus. Kann dir keiner pauschal sagen. Der Speicher ist halt nix besonderes.

ich weiß....

nach ner x 800xl, und nem eigentlichen 3500+, etc hats net mehr so gereicht^^

da ich mich ja net so auskenne:
Wenn ich den takt jetzt auf z.b. 205 mhz erhöhe, raucht der ram dann gleich weg, oder macht der sich nur durch instabilität bemerkbar ?!?
d.h, wenn ich mem test mach oder ähnliches.

thx

Da kann gar nix passieren, ich teste immer in 5 Mhz-Schritten, es schmiert vielleicht ab, Bluescreen o.ä.. Aber mehr kann nicht passieren, außer du würdest den Ram mit 3,5V grillen.

aber das der durch die erhöhung von 200 auf ~ z.b. 205 gegrillt wird kann net sein, oder???

wieviel vdimm würde der so mit machen ???
~schätzungsweise...

thx

hab den speicher auch, habe 1 x 512 mb und er läuft bei mir im bios auf 1T und 205 prime stable, für den preis guter speicher.

mhh... denke das die schon bis 210-215 gehn.-...

meine kingston valueselect sind ja aunet die besten, die sind aber bei 220 prime & memtest stabel...

Für diejenigen, die es intressiert, ich hab jetzt den speicher auf 215 laufen, und lass grad mal prime laufen. Ich dnek da gehtn och was^^

Ich weiß nicht genau, was du genau erreichen willst, takte so lange hoch bist du einen stabilen wert hast und dann erfreuste dich des Taktes!

ich konnte den takt @ 216 stabel haben, und hab ihn da jetzt au laufen, allerdings hab ich jetzt en teiler genommen....

€dit:

vdimm @ 2,9...
macht er bei mir
versprchen kann ichs aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh