Corsair Speicherriegel mit 2250Mhz

mattiii

Ehemals-Luku-Bilder-Spammer
Hardwareluxx Team
hi,

gibt´s schon genauere Infos zum Preis? Und warum gibt es den nur einzeln und nicht als Kit? Wäre das Kit dann unbezahlbar? ;o)

1800Mhz und Cl6 sind bei den meisten AM§ Boards ja nur mit Oc zu erreichen, wären dann auch 1600 und Cl5 möglich?

Letzte Frage,

ab wann wird es den Ram in Onlineshops zu kaufen geben, weil Kreditkarte hab ich keine, um den Ram im Corsairshop zu kaufen.

Könnte durchaus mein nächster Ram werden ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
First Information:

also was ich imho weis ist, das es erstmal nur eine Selektion an Rams also sprich geringe Stückzahl gibt. Weshalb nur ein Modul einzeln so freigegeben wurde hängt wohl damit zusammen das für ein Pair GTX bei 2250 nicht garantiert werden kann, während schwächere Taktraten durchaus haltbar sind bei Pairs.

Die Speicher sind zwar auf 1800 Festgelegt, können aber sicher auch auf 1600 betrieben werden. Die CL5 werden aber nicht ganz klappen, mit Glück geht eine 6/5 Kombi in den ersten Timings, eine reine 5er wage ich über 1333 Mhz zu bezweifeln - testen kann man es aber sicherlich ;) wird dort eher der Ramcontroller in der CPU dichtmachen ;)

Fürs erste weis ich auch nur das es am 8 Dezember im Shop zum Verkauf gestartet wird.

Evtl. hat Blubeard paar Infos sobald er wieder back ist ;)

interessant. Sicher wird so ein nettes Riegelchen aber mind. 100 Euro netto kosten, richtig? Sowas wie Cl6-5-5-20 oder gar 18 würden ja auch schon reichen ^^

Und wie gesagt, die 1800 Mhz würde ich sicher nur mit Oc hinbekommen, daher sind für mich nur Timings bei 1600 Mhz interessant, Die 1600 Mhz kann ich ja über den Teiler realisieren und wenn ich die Cpu übertakte, heb ich eh bloß den Multi an, aher bleibt der Rest gleich. Nun denn, ich werd das Thema mal interessiert weiterverfolgen.

Mfg Matti

und ein Riegel davon wird bestimmt mind. 150 Euro kosten, richtig?

hui, heftig...

naja, wart ich auf die anderen Kits, vor allem die Kits für die User mit schwarzem Gehäuse...wenn ich das noch recht in Erinnerung hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh