Corsair Strafe RGB RED Leertasten Ersatzteil

Cloud286

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
2
Hallo,
ich hätte da eine Frage.
Ich habe vor kurzen meine Tastatur gereinigt und habe anscheinend zu fest an der Leertaste gezogen um sie heraus zu bekommen.
Bei der Leertaste an sich sind jetzt die kleinen Häckchen abgebrochen. Gibt es dafür einen Ersatztshop oder sowas? Ich habe schon gesehen dass man sich für knapp 50€ alle Tasten nachkaufen kann. Aber gibt es eine Möglichkeit nur die Leertaste zu bekommen?

Danke im voraus für die Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beste und kostengünstigste möglichkeit wäre den Kunden Support von Corsair anzuschreiben, hatte mir dort auch mal 2 Kabel für mein Netzteil nachbestellt, sind eigendlich ganz kompetent die Leute.
 
Die beste und kostengünstigste möglichkeit wäre den Kunden Support von Corsair anzuschreiben, hatte mir dort auch mal 2 Kabel für mein Netzteil nachbestellt, sind eigendlich ganz kompetent die Leute.

Wie lange hat es bei dir gedauert bis sie zurückgeschrieben haben?

- - - Updated - - -

Die kleinen Häkchen sind nicht Bestandteil der Leertaste sondern der Stabilisatoren.
Hier: WASD Keyboards Cherry MX Keycap Stabilizer Insert (2pcs) - Keyboard Parts - Products
Frag mal ob du die direkt von Corsair auf Kulanz bekommst. Anständige Firmen, wie Coolermaster, schicken dir welche im Handumdrehen kostenlos zu, wie es bei Corsair ist, weiß ich nicht.

Werde ich mal probieren. Danke!
 
Hi Cloud286,

sende mir bitte einmal deine Ticketnummer via PN. Ich schau gerne nach was das Problem ist und helfe bei der Lösung weiter.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh