iNsuRRecTiON
Neuling
Hey,
ich frage mich warum ihr bei Corsair nicht mal einen europäischen bzw. deutschen Support aufbaut.
Ich meine ihr seid international tätig, angesehen und erfolgreich, bietet aber nur erstklassigen Support für eure amerikanischen Kunden..
Dass ihr nun verstärkt in deutschen Foren tätig seid und Hilfe und Support leistet ist ja schonmal gut, ein Schritt nach vorne in die richtige Richtung und ein Anfang..
Nur warum gibt es keine 00800 Hotline bei euch, diese ist international erreichbar und man könnte auch aus Europe bzw. Deuschland die kostenlose Supporthotline erreichen..
Desweiteren würde eine deutsche RMA Stelle sehr hilfreich bei Problemen und Austausch bzw. Garantiefällen sein!
Kann man ja mal an die Chefs bzw. zugehörigen Leiter bei Corsair weitergeben bzw. -leiten.
MfG
CYA
iNsuRRecTiON
ich frage mich warum ihr bei Corsair nicht mal einen europäischen bzw. deutschen Support aufbaut.
Ich meine ihr seid international tätig, angesehen und erfolgreich, bietet aber nur erstklassigen Support für eure amerikanischen Kunden..
Dass ihr nun verstärkt in deutschen Foren tätig seid und Hilfe und Support leistet ist ja schonmal gut, ein Schritt nach vorne in die richtige Richtung und ein Anfang..
Nur warum gibt es keine 00800 Hotline bei euch, diese ist international erreichbar und man könnte auch aus Europe bzw. Deuschland die kostenlose Supporthotline erreichen..
Desweiteren würde eine deutsche RMA Stelle sehr hilfreich bei Problemen und Austausch bzw. Garantiefällen sein!
Kann man ja mal an die Chefs bzw. zugehörigen Leiter bei Corsair weitergeben bzw. -leiten.
MfG
CYA
iNsuRRecTiON