Daunti
Urgestein
Jetzt noch die RMA Seite selber auf Deutsch machen und eine Adresse in Deutschland anbieten...Wir arbeiten daran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt noch die RMA Seite selber auf Deutsch machen und eine Adresse in Deutschland anbieten...Wir arbeiten daran
Das mit den Flüssigkeiten hab ich mir schon gedacht...Die Kühlflüssigkeit in den AIO Kühlungen sind auf Dauerbetrieb ausgelegt,somit werden die eine andere Zusammensetzung haben als Herkömmliche Flüssigkeiten in Wasserkühlungen.
Wird mir vielleicht nichts anderes übrig bleiben.Ersatzteile wirst du so wohl nicht bekommen können.Versuch dein Glück doch mal in Ebay oder hier im MP,vielleicht bekommst du da eine H70 die du "schlachten" kannst,und die die Teile hast die du brauchst.
Corsair wird diese Speziellen Ersatzteile nicht haben.
Zu der H70 kannst du versuchen eine normale RMA zu machen.
(auf ebay ist ne H80 "bausatz" für 35 euro) vielleicht ist das ein Ausweg. Solche Ersatzteile wie du benötigst wird Corsair nicht haben,weil die Teile beim Hersteller liegen.
Zum Thema Corsair Service im allgemeinen. Corsair hat ein super Service was die Qualität angeht.Das einziege was zu bemängeln ist,ist das der Weg eine RMA einzuleiten,oft "unbequem" ist.
Aber wenn die RMA einmal läuft,geht es doch recht schnell und unkompliziert.
Das sind meine Erfahrungen mit Corsair.