Corsair T3 Rush Gaming-Stuhl mit atmungsaktivem Bezug

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.580
corsair.jpg
Corsair hat mit dem T3 Rush einen neuen Stuhl für Gamer vorgestellt. Das Modell soll einerseits für einen hohen Sitzkomfort sorgen und dabei auch mit seinem Design punkten. Um einen bequemen Sitz zu ermöglichen, setzt man auf einen atmungsaktiven Sitzbezug. Dadurch soll die Wärme nur minimal gespeichert werden, sodass der Gamer bei Tag und Nacht komfortabel spielen kann. Zudem setzt man auf eine Lendenstützte aus Memory-Schaumstoff, die sich automatisch an den Rücken anpassen soll.Um den T3 Rush auf die eigenen Bedürfnisse anpassen zu können, setzt Corsair unter anderem auf 4D-Armlehnen. Dies können in jede Richtung verstellt werden und damit die gewünschte Armposition...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geil?! So was habe ich letztlich in der klinik auch gesehen. Inclusive getränkehalter an der armlehne und stativ für infusion. ;)
 
Die Rollen sind ja mal peinlich deluxe. Sollen auf den Bildern den Anschein erwecken Skate-Rollen zu sein, sind in Wirklichkeit aber nur Plastikrollen mit nem billigen Gleitlager wie bei 80€-Modellen vom Discounter.
 
Kopie Nummer 173 mit eigenem Schriftzug vom immer gleichen OEM. Bis auf GamerNexxus hat bisher keine mir bekannte Gaming-Hardwareseite mal Kritik an dieser Praxis ausgeübt.
 
Kopie Nummer 173 mit eigenem Schriftzug vom immer gleichen OEM. Bis auf GamerNexxus hat bisher keine mir bekannte Gaming-Hardwareseite mal Kritik an dieser Praxis ausgeübt.

Warum auch. Die kunden dieses sitzmöbels interessiert nur die optik. Wer sitzkomfort und gute vearbeitung will, fängt ganz wo anders an zu suchen
 
Ich habe meinen Markus von Ikea und bleibe bei. Von den ganzen Gaming Stühlen würde ich wenn den Vertagear 350 holen.
 
Die Taugen alle nichts, spätestens nach 5 Jahren sind die auf. Für um die 500€ gibts Stühle die hast du 20 Jahre. Kumpel hat ein Maxxnomic und die löst sich inzwischen selbst auf nach 3 Jahren.
 
Die Taugen alle nichts, spätestens nach 5 Jahren sind die auf. Für um die 500€ gibts Stühle die hast du 20 Jahre. Kumpel hat ein Maxxnomic und die löst sich inzwischen selbst auf nach 3 Jahren.

+1
Aber leider sind diese Stühle ganz stark in der Mode. Lieber zu einem Stuhl eines renommierten Herstellers greifen, und ewig Freude dran haben.
 
Lieber zu einem Stuhl eines renommierten Herstellers greifen, und ewig Freude dran haben.

Mein "HAG H09 9130" kostet auf die schnelle immer noch seine 2500-3000€ im Internet
Das Leder hält, dafür funktioniert von der Mechanik absolut rein garnichts mehr!
Teuer und renommierter Hersteller ist also auch keine Garantie dafür das man ein Lebenlang Freude am Stuhl hat.
 
Und hast du bei dem Preis nicht die Möglichkeit einer Reparatur oder Umtausch ?.
Bei solchen Preisklassen sollte man ja eigentlich von ausgehen können das der Service erstklassig ist.
 
Keine ahnung woher mein Stuhl is (Ich mein Kaufland) aber ich finde ihn Top, die Rollen könnten was "Leichgänginger" sein aber was solls. Er ist schön Weich und bequem.


Bis 110Kg Zugelassen, ich mit meinen 63kg werde da wohl 0 Probleme haben :lol: und nem Geschenkten Gaul schaut man nich ins Maul.
 
IkeadeLuxx hier:lol:
Hab nen Chefsessel Bürostuhl Bari AS-SPM1.2XX
damals für 288€ geschossen und ist top verarbeitet und hatkeine so Kiddy-werbung druff.
Der wird jetzt dann mit nem Sportfahrwerk tiefer gelegt und mit LED aufgemotzt und dann verkauf i den als Gamerkiddystuhl für 999€
haha
 
Und hast du bei dem Preis nicht die Möglichkeit einer Reparatur oder Umtausch ?.
Bei solchen Preisklassen sollte man ja eigentlich von ausgehen können das der Service erstklassig ist.
Lebenslange Garantie gibts nur auf die Gasdruckfeder und die hat sich erst diese Woche verabschiedet. Den Rest hat man über die Jahre aus Bequemlichkeit eben hin genommen.
Man wird sehen ...
 
Na dann ist das doch fast schon ein Glücksfall das sich die Feder verabschiedet hat, haste ein Grund die Lebenslange Garantie in Anspruch zu nehmen :d.

Aber schon heftig das man in der Preisklasse mit so vielen Mängeln zu kämpfen hat.
 
Kleines update bzgl. HAG Stuhl , formlose email an die Firma -> kostenloser Vorabaustausch rein über die Serien-Nr.
Die Lebenslange Garantie darauf greift mal, wenigstens etwas.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh