Corsair TC200: Gaming-Stuhl gibt es wahlweise mit Stoff oder Kunstleder

corsair.jpg
Corsair bringt mit dem TC200 einen neuen Gaming-Stuhl auf den Markt. Dem Nutzer lässt man dabei die Wahl zwischen einer Variante mit Stoff- und einer mit Kunstlederbezug.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och kommt schon...

Macht einen artikel zu gaming stühlen und dann leitet jede weitere news zu neuen stühlen zu der einen alten news. Sehen doch alle eh gleich aus und haben 99% identische merkmale.

Ich sehe auch nicht das Problem in deiner Meinung, sondern daran das Du sie unter jeden Post dieser Themen ständig wiederholen musst.. Es nervt nur noch. Such dir mal ein Hobby..

Hab mir vor kurzem ein König und Neurath Lamiga gegönnt.
Hat nix mit Gaming zu tun, sieht nicht nach Gaming aus, aber macht mich auf dauer nicht kaputt, wie dieser teure schund!

Da mein Computerplatz sehr tief liegt (Eigenbau), habe ich mir auch den Stuhl selber gebastelt. Auf die Idee kam ich im Auto.... Und so habe ich mir günstig einen gebrauchten Beifahrersitz (seltener benutzt) aus einem BMW besorgt, und auf eine stabile Unterkonstruktion aus Holz geschraubt. Ein paar Filzgleiter darunter - perfekt!

Bei all diesen Gamingstühlen sehe ich in den Bewertungen zu oft aufgeplatzte Nähte, durchgeriebene Stoffe und Kunstleder und ähnliches nach vergleichsweise kurzer Nutzungsdauer. Außerdem ist die Sitzfläche zu hoch...

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen länger sparen, Gamechanger kaufen und lange zufrieden sein. Der hat zwar nicht diese Rallye-Seitenwülste, taugt aber ergonomisch was und lässt sich ab Werk mit allerlei Aufpolsterungen und sonstigen Extras personalisieren.
Vergleicht doch mal einen Gamechanger mit diesen Thorben-Hendrik-Kinderzimmerstühlen; das wäre wahrscheinlich vernichtend für die Dinger.
Corsair ist auch so n Laden, der das Thema Gaming bis zum Erbrechen ausreizt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh