CORSAIR TWINX1024 max. Vdimm ?

AMD-Freak21

Neuling
hi,

habe denn Corsair TWINX PC3200, kann ich ihm auf dauer 2,9V geben ohne das er schaden nimmt ? Ich frage deshalb weil ich 2,9V brauch um auf 220MHZ bei schärfsten timings zu kommen. Was gibt ihr euren Corsair auf dauer, laut Corsair sind die rigel ja nur bis 2,7V freigegeben ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denke damit kannst du die Rams auf Dauer schon betreiben kommt halt drauf an wie lange aber du holst dir ja wahrscheinlich spätestens dann in 1-2 Jahren wieder neue Rams von daher packen die das solange.

Der RAMGuy (Corsair Support, Forum) hat mir damals 2.8V als Maximum genannt. Ich denke, da sollte man sich dann auch dran halten.

Hast du den Beitrag noch als LINK?
Wäre schön...! :)

Link? Das ist schon ne Weile her. Mußt einfach mal im Corsair-Forum nach Beiträgen von mir schauen. So groß ist das Forum auch nicht bei denen.

So hat er es mir eben gesagt. Er meinte 2.8V wäre das normale Maximum, 2.85V die ich damals bei dem Abit hatte gingen aber auch noch gerade eben in Ordnung. So hat er es mir eben gesagt.

Schau einfach auf der normalen Corsair-Page (www.corsairmicro.com), da steht irgendwo "ask the RAM guy"... da kommt man ins Forum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh